Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankliche Wesen erschaffen (Elementale)
#11
(12.06.12019, 20:23)Gast aro schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Gedankliche-Wesen-erschaffen-Elementale?pid=54908#pid54908Da wird von einem Kind berichtet, das wohl in Schlappen daherkommt. Doch das paßt meiner Meinung nach auch nicht, denn die Gestalt an sich sieht nicht so aus, wie ein Kind so aussehen würde.

Was meint Ihr, was das ist?    O_O

Ich meine, das ist das Kind jener Frau, die das Video veröffentlichte. Sie hat einen 9jährigen Jungen, wie hier im Video gesagt wird, und auf die Frage, ob es ihr Junge sein könnte, sagt sie nicht, "nein, der sieht doch nicht so aus, weder von der Figur noch von den Bewegungen her", sondern nur, daß er es nicht sein könne, da sie ihn um die Uhrzeit "nicht allein rauslasse". Und er kam wohl auch aus dem Haus, sie sagt explizit, daß das Öffnen der Vortüre auf dem Video zu sehen ist.

Mom Still Unsure of What Creature Was in Her Driveway

https://www.youtube.com/watch?v=mGgPGR1Pjyk
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(12.06.12019, 20:23)Gast aro schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Gedankliche-Wesen-erschaffen-Elementale?pid=54908#pid54908Was meint Ihr, was das ist?    O_O

Habe ich schon vor ein paar Tagen gesehen: Fake!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 4 Stunden am 16.07.12019, 23:39
Letzter Vollmond war vor 8 Stunden und 33 Minuten
Nächster Neumond ist in 15 Tagen und 2 Stunden am 02.07.12019, 21:17
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 7 Stunden