Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht mir zu schnell ...
#1
Nicht das ich nicht mitkomme ... Ich finde es sogar gut, dass es z. Zt. einige Ordner gibt, wo über diese und jene Göttergeschichten geredet wird. Und als ich gerade so über Loki nachdachte, hoppla, gab es schon wieder zwei neue Ordner mit anderen Götter-Geschichten. So produzieren wir nur Oberflächlichkeit und Abschreiberei. Im Grunde dient es natürlich der Vollständigkeit, wenn hier auch die "offiziellen" Geschichten zu finden sind. Aber ausschließlich?

Also mal ehrlich - so sind wir doch nicht, oder? So sind doch die ANDEREN! Die können nur kopieren ohne jede eigene Bemerkung. Habt Ihr denn auch keine eigenen Gedanken zu den verschiedenen mythologischen Gestalten? Und wenn ja, warum teilt Ihr sie der Runde nicht mit? Ich finde die einfache Aneinandereihung jedenfalls ziemlich niveau- und intellektlos. Das habe ich in hundert anderen Foren auch. Und wenn ich hier nicht aufpassen würde, hätten wir hier bald ein ähnliches Niveau. Wow Also ich will Euch hören - war das deutlich?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast recht, ich hätte gleich bei meinem ersten Post zu Loki betonen sollen das mir auch eure persönlichen Meinungen zu dem Thema wichtig sind.
Nichts desto trotz, die bisher geposteten Beiträge sind für mich sehr intressant, da ich mich bei diesem Thema wohl noch als Neuling bezeichnen muß.

Ich denke es werden sich von alleine noch die eigentlichen Gespräche zu den einzelnen mythologischen Personen entwickeln.
Der Thread is ja auch erst n paar Tage alt, nur Geduld Wishmaster Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Balu, ja an den kann ich mich auch noch erinnern. Wo ist er hin? Weit war es wohl nicht her mit seinem Interesse an Mythologie und dem, was tatsächlich als Essenz hinter den Geschichten steckt.

Ansonsten meine volle Zustimmung, Wishmaster!
Allerdings denke ich, daß wir in den letzten 14 Jahren, so viel Zeit ist seit Deinem Beitrag nämlich schon vergangen, die Qualität zunehmend steigern konnten, bezugnehmend auf die Mythologiebeiträge!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich: Nino , Violetta


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inte geht ihrer Wege Inte 17 7.646 19.11.12010, 09:57
Letzter Beitrag: Anuscha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 5 Stunden am 12.11.12019, 15:35
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 19 Stunden am 28.10.12019, 05:39
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 13 Stunden