Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geistige Knüppel und das eigene Umfeld
#1
Rákóczi schrieb:Paganlord schreibt, dass es nicht klug ist, einen Mercedes zu fahren. Aus genannten Gründen...

Ist es klug , sich seiner Umgebung anzupassen?
Um das Thema endlich abzuschließen, das Beispiel an der vollkommenen Natur.

Schon mal einen Hasen gesehen der durch die Landschaft mit knallrotem Fell hoppelte und mit seinem teuren leuchtenden Goldkettchen den Tieren des Waldes sagte: "Hey, ich bin der Größte!"?
Tiere benutzen Tarnfarben damit die Gegner an ihnen vorbei laufen, sie passen sich ihrer Umgebung an, bleiben dabei aber die Tiere die sie sind.

Sich Anpassen heißt also unauffällig zu sein und keinesfalls anzufangen Leichen zu schänden und bei MC-Dreck zu essen, verstanden?

Verständlich genug?

Wer außerstande ist, sich mit seinem eigenen Ich von der Menge abzuheben, hat sowieso (ein) Problem(e).


Grüße

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Sich Anpassen heißt also unauffällig zu sein und keinesfalls anzufangen Leichen zu schänden und bei MC-Dreck zu essen, verstanden?

Wenn meine Umgebung aber fordert, dass ich bei Mc-Doof esse Leichen schände, was dann?

Nicht verstanden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:verstanden?

Verständlich genug?

Stimmt ja, aber...
Immer ssachte!
Fettes Grinsen

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Rákóczi schrieb:
Zitat:Sich Anpassen heißt also unauffällig zu sein und keinesfalls anzufangen Leichen zu schänden und bei MC-Dreck zu essen, verstanden?

Wenn meine Umgebung aber fordert, dass ich bei Mc-Doof esse Leichen schände, was dann?

Nicht verstanden!
Dann nimmst du dir einen Knüppel und schlägst deine Umgebung bis sie ruhig ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und lande im Gefängnis Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Von mir fordert niemand sowas.
Das ist ein vollkommen überflüssiges und haarspaltendes "Was wenn..."!

Außerdem gibt es auch geistige Knüppel für die es heutzutage glücklicherweise keine Justiz mehr gibt!
Lol

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Von mir fordert niemand sowas.

Von mir auch nicht. Auch nicht die Bedienung geistiger Knüppel.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 22 Tagen und 12 Stunden am 16.07.12019, 23:39
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 10 Stunden am 02.07.12019, 21:17
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 22 Stunden