Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gospeline
#1
@ Gospeline

Viele wundern sich hier wegen Deines Namens und stehen Dir deswegen nicht gerade aufgeschlossen gegenüber. Vielleicht magst Du ja etwas dazu sagen? Also wieso Du Dir gerade diesen Namen gewählt hast und was der Alias "Gospeline" für Dich bedeutet?

Bitte entschuldige, wenn ich das so direkt anspreche. Aber das hier ist das Internet. Wenn man sich nicht gerade persönlich kennt, dann hat man leider nur einen Namen und das Geschreibsel, was derjenige von sich gibt. Daraus bildet man sich dann eine Meinung zu dieser Internet-Person.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Dass hier Leute über den Nicnamen identifiziert werden, ist schon seltsames Gebaren.
Den Namen habe ich mir bewusst als Gegensatz zu dem gewählt, was sich die
"Weisen Narren" auf die Fahne geschrieben haben.
Außerdem mag ich Gospel, auch wenn ich keiner Konfession angehöre, ist schon verwerflich?
Nun, dann werde ich mich verabschieden, um nicht noch mehr Aufruhr zu schüren, was nie meine Absicht war.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Dass hier Leute über den Nicnamen identifiziert werden, ist schon seltsames Gebaren.

Nein, das ist ganz normal, denn einen Namen wählt man nicht einfach so, sondern immer aus gutem Grund.


Zitat:Den Namen habe ich mir bewusst als Gegensatz zu dem gewählt, was sich die "Weisen Narren" auf die Fahne geschrieben haben.

Und hier schreibst Du es selbst und zeigst, daß Du aus einer Trotzreaktion (Provokation) heraus gehandelt hast.


Zitat:Außerdem mag ich Gospel, auch wenn ich keiner Konfession angehöre, ist schon verwerflich?

Dies gibt eben einen Hinweis auf Deine geistige Zugehörigkeit, die nunmal nicht zum Tal der weisen Narren paßt.


Zitat:Nun, dann werde ich mich verabschieden, um nicht noch mehr Aufruhr zu schüren, was nie meine Absicht war.

Es gab und gibt deswegen keinen Aufruhr, aber es ist wahrscheinlich besser so, denn nicht jede Person paßt auch zum weisen Narrental. Also nicht böse sein, sondern es als Erkenntnis wahrnehmen. Winken
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
(24.10.12014, 02:07)Gospeline schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Gospeline?pid=47462#pid47462Nun, dann werde ich mich verabschieden, um nicht noch mehr Aufruhr zu schüren, was nie meine Absicht war.

Ich frage deshalb, weil ich Zeit & Mühe nicht in sinnlose Streitgespräche investieren möchte. Das ist nicht gehässig gemeint; der Admin wird Deine Registrierung löschen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 3 Stunden am 26.08.12018, 13:57
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 9 Stunden am 09.09.12018, 20:02
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 22 Stunden