Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothictroll
#21
So wie Du auch - richtig.
Pfeif
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Richtig Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das impliziert nicht, daß man sich nicht wehren darf Zunge raus
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nuculeuz schrieb:"Was,..." fragte Pickeldi seinen großen Bruder Frederick,
"Was ist ein Qyhlwalda?"
Was gefällt euch an dem Namen nicht??? Wenn Ihr mit dem Namen Probleme habt, hätte ich da einen Vorschlag zumachen. Gebt doch den euch genehmen Namen vor. Das hätte gewiss auch so manchen Vorteil. Denkt mal drüber nach!!!

Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also ich mag den Namen sogar sehr. Er weckt den kreativen Spieltrieb.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nicht immer gleich falsch verstehen. Ich wollte eben nur wissen, wie man auf so einen ungewöhnlichen Namen kommt. Ich finde das interessant.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Gothicfee:
Zitat:Denn dass die Brotkante an ihr kognitives Ende gekommen ist und von daher keine gehaltvollen Beiträge mehr schreiben kann, ist uns allen längst klar - dass muss der Knilch nicht noch weiter bestätigen.

Also mal Spaß beiseite, das ist jetzt nicht korrekt so.
Wenn sich jemand nicht mehr weiter an einem Gespräch beteiligt, kann das mehrere Gründe haben.
Das Thema ist z.B. nicht passend (ich beteilige mich zum Beispiel auch nicht an den ganzen historischen Streigesprächen wie es Violetta gerade tut, weil ich mich da nicht soweit auskenne, um es mit einem belesenen Menschen auf diesem Gebiet aufnehmen zu können.) oder es geht nicht ums Thema, sondern darum, Dich ein wenig aufzuziehen (siehe ständige Repetition bei der Formulierung von Bragi, was ich witzig finde).
Oder Bragi sieht es einfach als Zeitverschwendung an, mit Dir weiter sinnvoll zu kommunizieren, eben wegen dem "Kampfgeschwader".
Deswegen finde ich das was Bragi momentan macht vollkommen in Ordnung, ich kann mich nur wiederholen. Weil es stilistisch deutlich eine "nette Stichelei" darstellt.

Deine ständigen Wertungen hinsichtlich der kognitiven Fähigkeiten bestimmter Forenteilnehmer sind nicht immer gerechtfertigt. Es sieht auch nicht gut aus, wenn man immer so darauf bedacht ist, sich anderen intelligenzmäßig überlegen aufzuführen, finde ich.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Kann es sein, dass dieser Teil des Forums nur zum streiten da ist? Naja, jedenfalls find ich es irgendwie gemein, dass hier alle auf den armen Bragi losgehen, ich bin, soweit man das aus diesem Thread erschließen kann, auf Bragi´s Seite, da er nur versucht, das Forum von Beiträgen, die andere beleidigen oder diskriminieren, freizuhalten.

Bye, Malin Errenst
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo Midgard,

Bragi ist weder arm noch geht jemand der Stammschreiber auf ihn los ;-) Die Störenfriede sind auch schon wieder abgezogen, also kein Grund zur Sorge. Schau mal auf das Datum Lächeln

Grüße,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Midgard schrieb:Kann es sein, dass dieser Teil des Forums nur zum streiten da ist? Naja, jedenfalls find ich es irgendwie gemein, dass hier alle auf den armen Bragi losgehen, ich bin, soweit man das aus diesem Thread erschließen kann, auf Bragi´s Seite, da er nur versucht, das Forum von Beiträgen, die andere beleidigen oder diskriminieren, freizuhalten.

Bye, Malin Errenst
Salve Mitgarthsormr,
Du hast meine Vorgehensweise und Motivation richtig erkannt Lächeln Vielen Dank für Deine diesbezügliche geistige Unterstützung!

Solche Suggestionen aber, wie z. B. "armer Freund", wie Du sie in Deinem Beitrag im Bezug auf mich verwendest, sind negativ und demzufolge wirken sie destruktiv und ihrer Bedeutung entsprechend. Solche Ursachensetzung, die man auch noch namentlich auf Menschen bezieht, sind nicht neutral formuliert. Deswegen ist die Verwendung solcher beschreibenden Wörter immer mit etwas Vorsicht zu genießen. So begründet sich auch der Beitrag von Novalis, der für mich Stellung bezogen hat Blinzeln und der ungünstigen Schreibweise somit schon entgegengetreten ist. Da aber jeder für sich selbst sprechen muß, sollen diese Zeilen damit alles gesagt haben.

Liebe Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden