Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße zum Neujahrsbeginn
#11
Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung!

Übung macht den Meister! Das gilt nicht nur für handwerkliche Fähigkeiten oder sportliches Können, sondern es gilt genauso wenn wir unser alltägliches Verhalten verändern möchten. Disziplin ist hier das Zauberwort! Wer zum neuen Jahr wieder einmal gute Vorsätze gefaßt hat, der muß die nötige Disziplin aufbringen und tagtäglich üben, sonst fällt derjenige wieder in seine alten schlechten Gewohnheiten zurück.

Damit etwas klappt, müssen wir uns monatelang "am Riemen reißen" und zwar so lange, bis das neue Verhalten zur Gewohnheit geworden ist, und wir gar nicht mehr darüber nachdenken, sondern es als ganz normal empfinden.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Daß ich alle meine Vorhaben schaffe, wünsche ich mir und allen geneigten Lesern des Forums! Winken
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Heute enden die Rauhnächte, und damit beginnt das neue Sonnenjahr. Wir feiern das Lichtbringerfest (Osiristag) und ehren den König der Könige.

Wir freuen uns, daß Widar dem Fenriswolf die Sonne entreißen konnte. Wir freuen uns über die Wiederkehr des Lichtes.

Uns allen: Ein erfolgreiches neues Sonnenjahr!
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße von Myrddin Myrddin 4 2.412 08.09.12021, 12:48
Letzter Beitrag: Myrddin
  Ich grüße Euch Martinus 10 9.554 26.08.12010, 17:26
Letzter Beitrag: Pamina
  Grüße aus dem Moor Vennhexe 6 6.071 02.06.12010, 16:00
Letzter Beitrag: Benu
  Grüße aus Preußen femme 4 5.560 04.01.12008, 10:43
Letzter Beitrag: Torm
  Grüße aus dem Hohen Norden CelticCrow 7 6.900 04.12.12007, 19:55
Letzter Beitrag: Hælvard
  Grüße Seira 5 5.622 28.01.12007, 21:19
Letzter Beitrag: Seira
  Freundliche Grüße Hernes_Son 6 6.166 22.01.12007, 18:02
Letzter Beitrag: Ajax
  Hallo Grüße Euch Alle Ganz Nett LAZIG 6 6.634 08.10.12004, 13:43
Letzter Beitrag: LAZIG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 19 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 2 Stunden