Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hämorrhoiden
#11
Dazu gibt es ein interessantes Kapitel hier:

http://www.darmhilfe.de/index.htm
http://www.darmhilfe.de/14haemorrhoiden.htm

Das E-Buch berichtet ausführlich über die natürliche Hocksitzhaltung bei der Darmentleerung und die mit den "Sitztoiletten" verbundenen Zivilisationskrankheiten. Die menschliche Anatomie ist darauf ausgerichtet, daß die Oberschenkel beim Hocksitz entsprechenden Druck auf den Darm ausüben. Die "Sitztoiletten" gibt es hingegen nur in den modernen Industrieländern, der Großteil der Welt verrichtet sein Geschäft "im Hocken". In Frankreich gibt es vielerorts noch diese "Hocktoiletten", dort wurden erst in den letzten 20-30 Jahren die Sitzdinger eingeführt.

Grüße,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zweifelnd Selbst der Komfort der Keramikschüssel des heutigen Stuhlganges scheint die Bevölkerung krank zu machen. Es gibt Dinge, die möchte ich mal lieber ignoriert wissen.
Doch warum soll Murmeltierfett dabei helfen? Und warum hat Jakob dieses Thema nach 2-3 Jahren wieder aus der Schublade gekramt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Und warum hat Jakob dieses Thema nach 2-3 Jahren wieder aus der Schublade gekramt?

Das ist einfach: weil er via Google auf unsere Seite gefunden und freundlicherweise etwas dazu geschrieben hat.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 21 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 19 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 15 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 17 Stunden