Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe die Ehre
#1
Lieber spät als nie eröffne ich meinen Vorstellungspost.
Einiges über mich ist eh schon in meinen bisherigen Beiträgen zum Vorschein gekommen.

Mein Wohnort ist seit etwa 2 Monaten in Innsbruck/Österreich, wo ich mich meinem weltlichem und spirituellem Voranschreiten widme.
In diesem Leben konnte ich 26 Sonnenumläufe erleben.
Meine Intention für den Verweil ist sowohl Suche nach Wissen, als auch Selbstreflexion.
Schon lange hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlt, dass diese Existenz hier auf diesem Planeten und in diesem Körper, den ich bewohne nicht das ist was die Wissenschaft mich hat glauben lassen.
Hab mich n bissel durch verschiendene Religionen/Philosophien gewühlt, ohne etwas zu finden, wo meine Intuition Stopp gesagt hätte, bis ich auf "Der Flug des Kondors" und ähnliche Schamanisch/Paganistische Seiten gestoßen bin. Das Stop hat sich inzwischen aufgelöst zu einem Weiter, aber nicht zur nächsten Religion/Philosophie, sondern ein Weiter für Vertiefung der Kenntnisse in diesem Bereich.

Gefunden hab ich dieses Forum durch eine google Suche. Habe zwar die Antwort auf die Frage hier nicht bekommen, bin aber trotzdem irgendwie verhangen.

Na dann auf ein frohes Miteinander oder Nebeneinander, wie auch immer es genehmer ist.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Danke für Deine Vorstellung, und sei hier willkommen. Sieh auch ruhig mal in die Forengrundsätze, falls Du das noch nicht getan hast. (Die stehen oben, direkt über den aktuellen Themen. Einfach draufklicken.)

Zitat:Gefunden hab ich dieses Forum durch eine google Suche. Habe zwar die Antwort auf die Frage hier nicht bekommen, bin aber trotzdem irgendwie verhangen.

Leider weiß ich nicht, welche Frage Du meinst? Probiere es doch nochmal, und wenn ich dazu etwas sagen kann, will ich das gerne tun.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Die Frage stell ich dir in einer PN.
Forengrundsätze hab ich durchgelesen, und bitte auch mich bei unbeabsichtigten Verstößen darauf aufmerksam zu machen, selbst wenn ich neu bin.
Ansonsten bin ich froh, dass einem hier die Meinung gesagt wird, denn wahre Worte sind selten schön und schöne Worte selten wahr.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo Katanka!

Auch von mir nochmal ein Willkommen hier. Anscheinend besitzt Du ja doch eine andere Identität als ehemals Amos hier. Also ich kann aktuell nicht mehr so viele Parallelen erkennen, wie noch zu Beginn.
Deine Reaktionen und Deine Schreibweise unterscheiden sich mittlerweile zu sehr; viel zu präzise und zu unkompliziert für Amos. Daher betrachte meine anfängliche Skepsis Dir gegenüber, mit einer Doppelregistrierung zu schreiben, als obsolet. Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Willkommen im Tal der weisen Narren!
Auf einen fruchtbaren und belebenden Austausch!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo Katanka,

ich wollte mal wissen, wie es bei dir mit Organspende ausschaut. Dafür oder dagegen? Ausweis? Oder schriftlich widerlegt?

Grüße

Celestine
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Celestine
danke fürs Aufmerksam machen, früher war es mal so, dass man sich Einverstanden erklären musste, heut muss man offensichtlich widersprechen, weil jedem die Organe einfach genommen werden.
Habe gar nichts mitbekommen dass es da ne Änderung gab.

Werde aber widersprechen, sowohl schriftlich als Vermerk auf dem Ausweiß, muss eh bald einen neuen machen.
Habt ihr ne Idee wie man die RFID Chips kaputtmacht? :mrgreen:
Mikrowelle führ ich keine, und soll angeblich auch unschöne Verbrennungen geben.

Wenn jemandes Zeit gekommen ist, soll er gehen.
Ich kenne 2 Leute mit neuen Herzen, und ehrlich gesagt wäre es besser für sie und die Welt wenn sie mit dem vorigem Herzen (dessen Kranheit sie selbst verschuldeten) verstorben wären.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
(08.03.12010, 10:25)celestine schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Habe-die-Ehre?pid=34280#pid34280Hallo Katanka,

ich wollte mal wissen, wie es bei dir mit Organspende ausschaut. Dafür oder dagegen? Ausweis? Oder schriftlich widerlegt?

Grüße

Celestine


Bald ist es hier auch soweit... wer gesund bleibt ist wertvoller *ironie an* Pfeif

organspende: http://www.tagesschau.de/inland/organspende162.html%20%20
Antworten
Es bedanken sich:
#9
(25.05.12012, 16:40)Löwe schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Habe-die-Ehre?pid=41960#pid41960Bald ist es hier auch soweit... wer gesund bleibt ist wertvoller *ironie an* Pfeif

organspende: http://www.tagesschau.de/inland/organspende162.html%20%20

Ja, die Krankenkassen, wieso eigentlich "Kranken"-Kassen? schreiben an.
Sollen sie es tun.

Für mich persönlich steht fest und das mit aller Konzequenz.
Die Göttin hat mir meinen Körper gegeben und, so meine ich, hat sie nicht vorgesehen, diesen mit Ersatzteilen "Anderer" zu bestücken oder , dass ich als Ersatzteillieferant für andere diene...niemals!
Wenn Sie meine Energie abberuft, dann hat "Sie" Ihren Grund und die Hülle geht in den Friedwald.

Ich betone ausdrücklich, das ich es für mich so sehe und keinen manipulieren will und ich auch alles für mich geklärt habe... ich gehe ins Vergessen!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zitat:Ja, die Krankenkassen, wieso eigentlich "Kranken"-Kassen? schreiben an.

Richtig wäre Gesundheitskassen, aber dieser Begriff ist Schreibgeschützt.

Dr. Bruker hat als erster den Begriff "Gesundheitskasse" verwendet. Da er damals diesen Begriff nicht schützte, hat die AOK diesen Begriff geklaut. Nun heißt sie die "Gesundheitskasse", und AOK hat den Begriff schützen lassen.

Winken

Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehre einer Hexe Erato 3 2.523 14.03.12013, 12:12
Letzter Beitrag: Hekaterina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 17 Stunden am 23.11.12018, 07:40
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 19 Stunden am 07.12.12018, 09:21
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 20 Stunden