Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr schon ...
#1
habt ihr:

- heute schon gelacht?

- heute schon einen baum oder strauch gestreichelt?

- euch heute schon von einem tier durch dessen beruehrung energetisieren lassen?

- euch heute schon von einer propaganda nicht beeinflussen lassen und stattdessen auf euren instinkt gehoert?

fazit: wer sich selbst nicht geniessen kann, wird ungeniessbar!
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#2
habt ihr:

- euch heute schon über eine vorlaute Griechin geärgert? Zunge raus


Ansonsten schöner Text und ein gutes Motto für jeden Tag!

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Wishmaster!

Also manchmal weiß man nicht, ob du wirklich so fies und häßlich bist oder nur urkomisch. Auf jeden Fall hat es etwas und der Text von Alexis ebenfalls.

Aluso
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Weisst du Aluso,
jeder hat halt so seine eigene,
manchmal seltsame, Art seine Zuneigung zu zeigen. Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Also heute früh hat mich mein Kater begrüßt, als ich das Haus verließ und das bringt immer Freude für den Tag. Dann bin ich mit dem Fahrrad durch den Wald zur Arbeit gefahren und es peitschten mich einige Äste. Und ich habe im Internet Deinen Beitrag gelsen (alexis), der mich dazu brachte über Deine Worte nachzudenken und meine Arbeit für einen Moment zu vernachlässigen ;o) Desweiteren hatte ich einen Termin in der Werkstatt, welcher am Vortag telefonisch vereinbart worden ist. Als ich pünktlich zum Termin dort erschien, war niemand mehr anwesend. Was mich nach einigen Minuten dazu bewegte weiterzufahren, denn ich wollte ja eigentlich zum Sport. Auf dem Weg zum Sport kam mir plötzlich in den Sinn, ich müßte unbedingt noch einmal umkehren und zur Werkstatt fahren, was ich auch tat. Und siehe da, mit reichlicher Verspätung der Werkstatt konnte ich meinen Termin trotzdem noch wahrnehmen.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 1 Stunde am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 9 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 8 Stunden