Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hagazussa TV
#1
Hallo zusammen,

ich bin gestern Abend kurz vorm ins Bett gehen auf die Sendung Hagazussa auf dem österreichischen Multikulti-Sender OktoTV gestoßen. Die Sendung beschäftigt sich mit Heiden und Hexenthemen, angeblich auch mit Zynismus und Witz über die Eso-Szene. Leider war es mir gestern zu spät, mich da länger festzubeißen und mir die Sendung komplett anzusehen, aber sie wird 8x die Woche gesendet, also hab ich noch Möglichkeiten, mir das anzusehen.

Diesmal gings um:
Über die Nacht der keltischen Feuer im Urgeschichte Museum Asparn/Zaya,
die Bedeutung des Festes Imbolc (Lichtmeß),
ein Räucherseminar bei Renato Strassmann,
Ausschnitte vom Wien-Konzert des Musikers "Damh the Bard".

Wer nicht in Österreich angesiedelt ist und Zugriff auf das Kabelfernsehen hier hat, der kann sich das ganze auch als sogenannten "Live-Stream" (parallel zum Fernsehen) im Internet ansehen: http://www.okto.tv/webstream oder direkt für die verschiedenen Abspielprogramme: rtsp://iptv.okto.tv:554/okto.sdp

Zwar gibt es von Hagazussa auch ein Weblog (http://okto.tv/hagazussa), allerdings wurde das nur einmal aufgesetzt und leider nie mit Themen befüllt, somit man Sendungen nicht nachlesen kann.

Die Ausstrahlungstermine sind hier zu finden: http://okto.tv/programm/

Wie gesagt kann ich noch nicht genau sagen, was von der Sendung zu halten ist, aber ich wollte Euch die Möglichkeit geben, mal reinzusehen und Eure Meinung abzugeben.

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 22 Stunden am 28.06.12018, 06:54
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 19 Stunden am 13.07.12018, 04:48
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 11 Stunden