Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Ihr weisen Narren
#1
Hallo Ihr weisen Narren,
ungefähr ein Jahr ist nun vergangen, seit ich das letzte Mal bei Euch reingesehen habe. Nun lese ich seit ein paar Tagen wieder mit und möchte gerne wieder mit Euch mitdenken und mich mit Euch austauschen. Es würde mich freuen, wenn ich wieder freundlich aufgenommen werde. Was habe ich gelernt in der Zeit? Unter anderem, mal fest zuzutreten, ohne Wenn und Aber, geistig natürlich nur. Grenzen sind auch ein großes Thema gewesen, man kann natürliche Grenzen nicht überwinden, man muß vorher so steuern, daß man sie gar nicht erst erreicht. Eigentlich ist das zwar hier alles längst gesagt, denn Gedankenkontrolle, Emotionskontrolle, das ist es, worauf es hinausläuft, nur versteht man den Gesamtzusammenhang nicht unbedingt gleich, ging mir wenigstens so. Mein Optimismus ist ungebrochen, mich da noch zu verbessern meine ich.
Ich grüße Euch herzlichWinken
Andrea (ehemals Inte)
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Grüß dich! : )
Willkommen zurück! Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen, war der Austausch mit Dir doch immer fruchtbar!
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo Andrea,
ich persönlich bin immer etwas irritiert, wenn Personen, die Ewigkeiten im Forum mitgelesen und -geschrieben haben, plötzlich Dinge tun, die der hier innewohnenden Lebensweise so völlig gegenüberstehen. Darunter zählt für mich und vor allen Dingen auch die Handlung des sich Abwendens von einen auf den anderen Tag. Mit anderen Worten, das hat für mich einen sehr faden Beigeschmack, und es formulieren sich ganz automatisch Fragen wie: Wieviel Wert tragen die Worte des- oder derjenigen in sich, oder handelt es sich dabei doch nur um emotional motiviertes Gerede ohne jedes Fundament. Muß man vielleicht in Zukunft wieder mit solchen sprunghaften Aktionen rechnen usw.

Keine Ahnung, was damals Deine Beweggründe waren dem Tal den Rücken zu kehren, es interessiert mich auch nicht.
Wichtig ist nur, Du bist alleine und von selbst gegangen!
Jetzt wiederzukommen und zu meinen, alles wäre so wie vorher, mag eine Geflogenheit der heutigen Zeit sein. Ich persönlich kann damit jedoch nichts anfangen.

Meine Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Meiner Meinung nach hat sie sich immer korrekt verhalten.
Warum also sauer auf sie sein? Sie ist ein freier Mensch,
kann kommen und gehen wann sie will.

Also Andrea - viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Es ist doch niemand sauer auf sie. Ich finde es halt irritierend. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, Du hast recht, werter Saxorior, sie hat sich sonst nie etwas zu schulden kommen lassen, und ihre Beiträge waren immer interessant. Man kann also von einer Bereicherung sprechen *zu Andrea zwinkert*
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Andrea,

ich sehe es ein wenig so wie Haelvard, denn auch ich war etwas irritiert über den überraschenden Abgang damals von Dir. Sicherlich hattest Du mittlerweile genügend Zeit, um über verschiedene Dinge, die zu Deiner damaligen Entscheidung geführt haben, nachdenken zu können und hast Deine eigenen Erfahrungen zu dem gemacht, was wir hier diskutieren und leben. Also, auf ein Neues, und volle Erfolge voraus! Winken
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo Andrea,

willkommen zurück!

ich finde es richtig wie Saxorior gesagt hat!

Grüße Waldläufer
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo Andrea, na dann auf ein Neues! Ich freue mich, dass du hier wieder gelandet bist; ich habe deine Artikel stets gern gelesen und kann mich noch gut & angenehm an Inte erinnern.
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Hallo Andrea.

Zitat:Mein Optimismus ist ungebrochen, mich da noch zu verbessern meine ich.

könnt von mir kommen, die Aussage haha
ist leicht schwammig, damit lässt dir spielraum (darum könnt die Formulierung ja von mir kommen)

Von mir ein Willkommen, kein willkommen zurück, schreibe ja selbst nicht allzu lange hier, und auch eher sporadisch.
Oft ists ja nur das Ego, das ergänzen will, und die Überlegung, ob dieser Beitrag nun wirklich ein Beitrag ist oder einfach nur ZeitRaub.

Aufjedenfall ist es immer wieder die Zeit wert hier herein zu schauen und sich mit närrischen Meinungen und Weisheiten auseinander zu setzen um evtl auch mal den Kopf neu zusammen zu setzen.

so, ich dek das kann man nun als Beitrag gelten lassen Biggrin

ps.: Tippfehler bitte mal übersehen, wer meine Beiträge kennt, weiss, dass ich mir Mühe gebe.
Aber Besuch hat Tastatur ruiniert, und schreiben ist mehr Ärgerniss als die Freude, die ich sonst dabei empfinde.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo! verdandi 14 4.203 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 1.628 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Endlich wieder im Tal der weisen Narren! Coco die Eule 7 4.564 21.04.12015, 19:49
Letzter Beitrag: Munin
  Hallo Kore 3 2.120 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 4.399 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo aus München Cleopatra 21 6.637 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Hallo von Helrunar Helrunar 12 4.143 05.03.12013, 00:26
Letzter Beitrag: Benu
  Hallo von Roana Roana 7 2.734 05.02.12013, 00:34
Letzter Beitrag: Benu
  Hallo alle zusammen Kuhlfecken 7 2.461 10.11.12012, 00:18
Letzter Beitrag: Hernes_Son
  Liputto sagt hallo :-) Liputto 12 4.706 18.09.12011, 22:56
Letzter Beitrag: Ajax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 9 Stunden am 24.10.12018, 18:46
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 8 Stunden am 07.11.12018, 18:03
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 3 Stunden