Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und lieben Gruß :-)
#1
Hallo,
ich freue mich, auf dieses wunderbare, ganzheitliche Forum gestoßen zu sein, welches alle wichtigen und für mich persönlich interessanten Themen behinhaltet! Lächeln

Beim ersten "Durchlesen" habe ich etliche Beiträge gefunden, die viele meiner Interessengebiete abdecken. Ich hoffe, dass ich hier noch vieles dazu lernen kann. Lächeln
Ich selber interessiere mich schon lange für Mytologie (insbesondere germanische/nordische), gesunde, naturnahe Lebensweise und Ernährung (bin Vegetarierin und alkoholfrei), alternative Medizin, Magie/altes Wissen und als Studentin eines sprach- und sprechwissenschaftlichen Faches auch für die Bedeutung, Herkunft und Wirkung von Sprache(n)... und noch vieles mehr...

Liebe Grüße

Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt. H. v. Kleist
bonum bono - Dem Guten das Gute
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sei herzlich willkommen hier! Auf ein beiderseitiges Lernen und Austauschen, denn Du hast ja selbst eine Menge zu bieten, wie ich gerade lese.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen liebe ElbElfe Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Gruß geht auch von mir promt zurück. Willkommen im Tal der weisen Narren.

Benu
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Den Willkommensgrüßen schliesse ich mich gerne an: herzlich willkommen hier im Tal!

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen in unseren Hallen!

Blinzeln
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir ein Willkommen hier.

Viele Grüße Arnika
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bin zwar auch neu, aber das hält mich nicht davon ab, zu grüßen:
Gruß von THT.

Fettes Grinsen
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich danke Euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße! Lächeln

Besten Gruß
Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt. H. v. Kleist
bonum bono - Dem Guten das Gute
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo ElbElfe!

Herzlich willkommen in unserem Tal. Knuddel
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Thorhall 21 11.346 27.08.12021, 10:48
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo an alle Epona 30 8.913 30.06.12021, 20:46
Letzter Beitrag: THT
  Hallo alle zusammen Sleipnir 17 6.214 13.11.12020, 22:25
Letzter Beitrag: Erato
  Hallo Elaine 11 7.054 24.07.12019, 22:47
Letzter Beitrag: Cnejna
  Hallo an alle Daeira 16 8.276 10.05.12019, 12:06
Letzter Beitrag: Fulvia
Rainbow Grüß Euch! Virginia 18 13.420 06.07.12016, 07:54
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo! verdandi 14 11.315 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 5.083 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 5.218 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 10.804 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 3 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 14 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 18 Stunden