Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von Helrunar
#1
Guten Abend,

ich habe diese Seite gestern entdeckt, als ich nach Runenmythologie gegoogelt habe, da ich zu dem Thema eine Frage habe, die ich auch schon an entsprechender Stelle im Forum gepostet habe.

Möchte mich kurz vorstellen: ich wohne in Berlin (aber so richtig mitten im Auge des Taifuns) komme aber aus einem sehr kleinen Dorf und sehe die Kombination aus meinen Wurzeln und dem selbst gewählten großen Wohnort als Herausforderung an.

Zum Heidentum bin ich vor ein paar Jahren (nicht nur, aber hauptsächlich) über das Thema "Neofolk" gekommen.

Als ich gestern das Forum durchgeschaut habe, gefiel mir gleich, wie viel verschiedene Themen darin besprochen werden. Außerdem fand und finde ich das "Vorwort" auf der Hauptseite ansprechend und einladend.

Vermutlich werde ich relativ oft reinschauen, da ich zwar einige Leute kenne, die sich mit Heidentum und den drumherum liegenden Themen beschäftigen, die wohnen aber alle nicht in Berlin.

Ich habe demnach Gesprächs- wie auch Informationsbedarf Lächeln

Es grüßt euch

Helrunar.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Willkommen im Narrental, Helrunar,

schön, daß du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe, du kannst dich gut einleben! : )
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Tal Winken
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Sei gegrüßt, Helrunar Winken

...hier gibt es ein Vorwort? Hmm
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Aus dem Zentrum Berlins also Lächeln
Im Auge des Taifuns umschreibt es sehr gut, wie in fast allen Großstädten.
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Grüße, und herzlich willkommen in unseren Hallen!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir ein herzliches willkommen Winken

PS: Nicht auf die Dschungelgesetze vergessen Blinzeln
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Danke danke... für die freundlichen Begrüssungen Lächeln

@Cnejna: Bei mir steht auf der ersten Seite immer etwas von Aglaia zum Thema Heiden-Forum...
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Meinst du das hier?
http://www.pagan-forum.de/Thema-Paganforum-Pagan-Forum-Heidenforum-pagan-forum-de
Antworten
Es bedanken sich:
#10
(02.03.12013, 22:28)Cnejna schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Hallo-von-Helrunar?pid=44448#pid44448Meinst du das hier?
http://www.pagan-forum.de/Thema-Paganforum-Pagan-Forum-Heidenforum-pagan-forum-de

Ja, genau das. Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo! verdandi 14 3.720 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 1.473 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 2.004 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 4.085 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo aus München Cleopatra 21 6.189 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Hallo von Roana Roana 7 2.499 05.02.12013, 00:34
Letzter Beitrag: Benu
  Hallo alle zusammen Kuhlfecken 7 2.279 10.11.12012, 00:18
Letzter Beitrag: Hernes_Son
  Hallo Ihr weisen Narren Andrea 20 7.327 11.05.12012, 11:44
Letzter Beitrag: Sirona
  Liputto sagt hallo :-) Liputto 12 4.435 18.09.12011, 22:56
Letzter Beitrag: Ajax
  Hallo Yvonne 6 4.835 14.01.12011, 12:05
Letzter Beitrag: Saxorior

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 23 Stunden am 28.06.12018, 06:54
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 21 Stunden am 13.07.12018, 04:48
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 9 Stunden