Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenwitze
#1
Wie fängt man einen Hasen? Nun, man setzt sich auf einen Acker und ahmt das Geräusch einer wachsenden Mohrrübe nach.

Alte Hasenregel: Bleibe im Lande und mehre dich täglich.

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt: "Haddu Möhrchen?"
"Ja, ich habe Möhrchen", sagt der Apotheker. "Och, haddu mir den ganzen Witz verdorben", murmelt das Häschen und trollt sich.

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke." Unnu?" fragt das Hasenmädchen. "Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."

Der Kellner fragt teilnehmend: "Willst du Salat?"
"Nein", lehnt das Häschen ab.
"Willst du vielleicht Möhrchen?"
"Nein!"
"Bist du für Kohl?"
"Nein! Will Jägerbraten!"

Häschen hat sich am Waldrand hinter einer Einfamilienvilla einquartiert.
Morgens geht der Hausherr zu seinem Auto.
"Haddu Platz?" fragt das Häschen.
"Na, meinetwegen darfst du heute mitfahren", brummt der Mann. "aber das ist eine Ausnahme."
Am nächsten Morgen aber kommt das Häschen wieder: "Haddu ...?"
"Nein!" ruft der Mann, knallt die Autotür zu und fährt los.
"Haddu Badewasser laufen lassen!" murmelt das Häschen ihm nach.

Kommt das Haeschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?"
Metzger: "Ja, ich habe Deo."
Haeschen: "Muddu auch mal benutzen!"

Ein Hase geht in den Bäckerladen, sagt er zu dem Bäcker: "5 Brötchen, du Blödmann!"
Packt der Bäcker ihm seine Brötchen in die Tasche, und der Hase verschwindet wieder.
Am nächsten Tag kommt er wieder: "5 Brötchen, du Blödmann!"
Sagt der Bäcker: "Wenn du noch einmal kommst, nagle ich dich mit den Ohren an die Wand!!!"
Am nächsten Tag kommt er wieder, und fragt: "Haddu Nägel?"
Der Bäcker: "NEIN!!!!!"
Der Hase: "Dann kannste mich auch nicht festnageln, also 5 Brötchen, du Blödmann!!!!!"
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Der Hase zur Winterzeit!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Häschen kommt zum Schlächter und fragt: "Hattu Schweinsfüße?"
"Ja."
"Hattu auch Schweinskopf?"
"Ja sicher."
"Igittigitt, muttu aber aussehen!"

Häschen kommt zum Richter und fragt: "Hattu Vollmacht?"
"Ja".
"Hattu große Vollmacht?"
"Ja."
"Oh - muttu Höschen wechseln!"
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Siegermentalitäten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Trifft ein blinder Hase ein blindes Krokodil.

Sie begrüßen sich, und das Krokodil befühlt den Hasen: "Weiches Fell, lange Ohren, du mußt ein Hase sein."

Der Hase: "Ja, richtig."

Dann befühlt der Hase das Krokodil:

"Hm ... kurze Beine, großes Maul, langer Schwanz, du mußt ein Italiener sein."
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Eine Hase geht in einen Fischladen:
"Haddu Aal?"

Der Verkäufer antwortet, "Nein, Häschen, ich habe keinen Aal."

Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in den Fischladen und fragt den Verkäufer:
"Haddu Aal?"

Der Verkäufer, "nein Häschen, ich habe keinen Aal, und wenn Du nochmal danach fragst, dann häng ich Dich mit mit den Ohren dort an den Nagel in der Wand!"

Am dritten Tag, das Häschen geht wieder in den Fischladen und fragt den Verkäufer:
"Haddu Aal?"

Der Verkäufer greif den Hasen und hängt ihn wie gesagt an die Wand.
Daneben hängt ein Kruzifix.
Dreht sich das Häschen in die Richtung und fragt, "Haddu auch nach Aal gefragt?"
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 22 Stunden und 36 Minuten am 24.10.12018, 18:46
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 21 Stunden am 07.11.12018, 18:03
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 14 Stunden