Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat hier jemand Erfahrungen mit Fucus?
#1
Hallo,

ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion, die mir mein Leben etwas erschwert. Da ich keine Hormone einnehmen möchte, halte ich strenge Diät. Ich essse nicht verarbeitetes, sondern mache alles selbst. Tierische Lebensmittel habe ich aus meiner Ernährung gestrichen, weil ich gemerkt habe, dass mir diese nicht gut tun. Aber das fällt mir nicht immer leicht. Auf http://www.fucus.info/ habe ich gelesen, dass sich der Blasentang positiv auf Schilddrüsenunterfunktionen auswirken kann. Deswegen wollte ich hier nun einmal nachfragen ob jemand von hier Erfahrungen mit Fucus gesammelt hat.

Grüße
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen am 26.08.12018, 13:57
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 6 Stunden am 09.09.12018, 20:02
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 1 Stunde