Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herkunft der Germanen und Indoiranier
#31
[Bild: clip_001.jpg]
[Bild: clip_002.jpg]
[Bild: clip_003.jpg]
[Bild: clip_004.jpg]
[Bild: clip_005.jpg]
[Bild: clip_006.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
[Bild: clip_007.jpg]
[Bild: clip_008.jpg]
[Bild: clip_009.jpg]
[Bild: clip_010.jpg]
[Bild: clip_011.jpg]
[Bild: clip_012.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
[Bild: clip_013.jpg]
[Bild: clip_014.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
[Bild: clip_015.jpg]
[Bild: clip_016.jpg]
[Bild: clip_018.jpg]
[Bild: clip_019.jpg]
[Bild: clip_020.jpg]
[Bild: clip_021.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Es stimmt wirklich, "Papier ist geduldig".

Irgendwo steht sogar wir wären alle aus Lehm. Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Genau, nun wieder ab ins Trollforum Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
@parther:

Zitat:Spott und Hohn sind Narrenpflicht, sonst gibts der Narren Freiheit nicht.

;-)
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich weiss nicht aber selbst seine Signatur find ich unsinnig und kindisch Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
"Der Geist muß locker bleiben, sonst gibts Datenmüll!"

oder

"Ego-Logik bläht sich so lange auf, bis sie platzt!"


Das sind im Prinzip diesselben Sprüche, nur von mir und anders formuliert!

;-)



@Sonnenfinsternis

Aha, Du hast erkannt, daß Dein Diskussionsanfang "von oben herab" war.
Das kommt im allgemeinen nicht gut an, speziell bei eher hitzigen Völkern nicht.


@Parther:

Wenn Du Deine vorlauten/übereifrigen Tendenzen in den Griff bekommst, gibt das hier vielleicht auch noch eine Diskussion, bei der ich auch noch ein paar Zeilen beitragen werde.
:-)


Also bleiben wir lieber beim Thema.
Und nehmt mir dieses Urteil bitte nicht zu persönlich, ich bin selbst sicherlich auch nicht der Avatar des "guten Benehmens".
;-)

LG

Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Zitat:@Sonnenfinsternis

Aha, Du hast erkannt, daß Dein Diskussionsanfang "von oben herab" war.
Das kommt im allgemeinen nicht gut an, speziell bei eher hitzigen Völkern nicht.

Das ist nicht das Problem. Ich persönlich kann hin und wieder auch eine arrogante Art entwickeln. Es geht um den Inhalt. Ich hätte nichts dagegen wenn er seine "von oben herab" art beibehalten dafür aber mehr Informationen beisteuern würde.

Meines Erachtens reicht sein Wissen einfach nicht aus um so eine dicke Lippe riskieren zu können. Das sieht einfach nicht gut aus bei ihm. Das hat mit hitzigen Völkern nichts zutun. Ich bin hier aufgewachsen und vergiss nicht Iraner und Germanen sind da nicht so weit voneinander entfernt. Auch Iraner können kühl kalkulierend sein Blinzeln

Übrigens im Altarabischen wurden Iraner (Perser), Germanen genannt Lächeln


Zitat:@Parther:

Wenn Du Deine vorlauten/übereifrigen Tendenzen in den Griff bekommst, gibt das hier vielleicht auch noch eine Diskussion, bei der ich auch noch ein paar Zeilen beitragen werde.
:-)



Also bleiben wir lieber beim Thema.
Und nehmt mir dieses Urteil bitte nicht zu persönlich, ich bin selbst sicherlich auch nicht der Avatar des "guten Benehmens".
;-)

LG

Ja mein Lieber, erstens nehm ich dir nichts persönlich und zweitens kannst du wie alle anderen auch tun und lassen was dir lieb ist. Ich persönlich würde dich sehr gern etwas dazu beitragen sehen, vielleicht könnte ich dabei was aufschnappen was ich bisher nicht wusste. Du kannst dein Wissen mitteilen oder mir vorenthalten. Ganz egal wie du dich entscheidest, denke ich dass sowohl du als auch ich es überleben werden. Lächeln


Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden