Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hetero kontra Homo
@ engelchen:

Kann im Eifer dieser Diskussion schon vorkommen, was?! *stubs*
Schon lange nicht mehr so viel sexistischen Schwachsinn gehört.
Selbst an der Theke haben sie mehr Niveau - nach unzähligen Kurzen, wohlgemerkt. Häh?
Und das Bedenkliche daran ist, das ist echt kein Scherz, liebe Distel. Blinzeln
Da fällt mir langsam wirklich nichts mehr ein *kopfschüttelt*.
Zitieren
Es bedanken sich:
grrrrr Auseinander! ....und Desperado du bist eine Petze Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Wishmaster:

Also weißt Du, einer von Deiner Sorte war ja noch erträglich... Häh? Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
Das wird unerträglich, wenn ihr so weiter macht! Alle beide! Grrrr
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
danke, ich bin jetzt sehr froehlich. ihr seid prima jungs und maedels, einschliesslich dem hexlein. danke fuer diese aufmunterung. Fettes Grinsen
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
Yo.. Wer halt meint, gegen Sexismus = Prüderie, der hat sich halt geschnitten. Die Gleichung geht nicht auf. Ich kann doch für Gleichberechtigung sein ohne dass ich gleich in Ohnmacht falle, wenn ich "Möse" höre oder sage. Mir scheint was Sexismus ist, das ist dir, Abnoba, nicht so ganz klar. Vielleicht mal ein Lexikon deines Vertrauens konsultieren, hm? Blinzeln

Gruss

Distel
Zitieren
Es bedanken sich:
Distel, es geht um das Niveau, das Du - schriftlich jedenfalls - nicht unbedingt besitzt  Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
distelfliege schrieb:Yo.. Wer halt meint, gegen Sexismus = Prüderie, der hat sich halt geschnitten. Die Gleichung geht nicht auf. Ich kann doch für Gleichberechtigung sein ohne dass ich gleich in Ohnmacht falle, wenn ich "Möse" höre oder sage. Mir scheint was Sexismus ist, das ist dir, Abnoba, nicht so ganz klar. Vielleicht mal ein Lexikon deines Vertrauens konsultieren, hm? Blinzeln

Gruss

Distel
In Ohnmacht falle ich - und wie ich annehme auch andere Miglieder -wegen sowas mit Sicherheit auch nicht Fettes Grinsen . Aber du verwechselst da einige Dinge - wenn man ein gewisses Niveau bevorzugt hat das absolut nichts mit prüde zutun. Ich habe kein Problem damit über Sex zu reden,aber es kommt mir dabei auf den verwendeten Wortschatz an. Deine schriftliche Ausdrucksweise bewegt sich auf dem Niveau von pornografischen Veröffentlichungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kann mich nur wiederholen.. oberflächlicherweise mag mensch sich an Ausdrücken aufhängen, aber mein Verhalten ist vom Nettischkeitsfaktor weit über dem ortsüblichen Niveau angesiedelt.. aber an reinen Formalitäten wie das Nicht-Ausschreiben von Religionsnamen erkennt man hier wohl den Erleuchteten..
Eigentlich ist das ne coole Masche, anhand solcher oberflächlicher Kriterien kann man die Welt sicher in schön voneinander getrennte Schubladen ordnen. Und es strengt das Gehirn nicht zu sehr an!


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaft kontra Drogenpolitik in Britannien Knight 1 3.782 02.11.12009, 23:48
Letzter Beitrag: Kelda
  Schulen - privat kontra staatlich Boudicca 5 6.199 23.01.12007, 22:12
Letzter Beitrag: Boudicca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden