Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey, die beste Ernährung (gesund statt Geschmack)
#1
knuddl21zm: ich habe mich im april 08 so ernährt, und 18kg in 20 tagen abgenommen und seitdem bleibe ich auf dem gewicht
knuddl21zm: weißt du was du nicht essen darfst?
-
knuddl21zm: kein kochsalz, nichts was gefroren war,keine stärke(reis,getreise,kartoffel), kein pfeffer, kein chilli, keine milch oder sachen aus milch, nichts erwärmtes(41grad), keine e-nummern( am besten nichts hergestelltes)
-
knuddl21zm: sondern nur obst, gemüse, nüsse, butter, eigelb
-
knuddl21zm: und du wirst gesund ohne ende
-
knuddl21zm: und nimm kein spülmittel mit fettlöser her
knuddl21zm: der zerstört deine bauchspeicheldrüse und du bekommst diabetis

knuddl21zm: nicht sofort, aber über jahre
-
knuddl21zm: und meide chlor

knuddl21zm: chlor zerstört die inneren organe, und deine augen
-
knuddl21zm: tauche mal im freibad mit offenen augen
knuddl21zm: deine augen werden sehr schnell rot
knuddl21zm: ich dusche nicht mal mehr mit leitungswasser
-
knuddl21zm: destilliertem/demineralisiertem wasser, bzw. osmosewasser
knuddl21zm: weil deine haut nimmt mehr schadstoffe auf als dein darm
-
knuddl21zm: wasser sollte nicht chemisch verändert sein wenn du damit in berührung kommst
-
knuddl21zm: und kein duschgel oder so(probiere dein schampo im mund/auf der zunge ist es ekelhaft dann hau es weg)
knuddl21zm: sondern nur kernseife bzw meersalz

nehmt keine zahnpasta her, 1 halber teelöfel erhöht die körpertemperatur um mehrere grad nach oben innerhalb 5 minuten

meidet Funkstrahlen, wie z.B. funktelefone, Handys, Microwellen etc.(microwellen sind in russland verboten)

diese dinge lösen ganglien und alzheimer aus.




wer das nicht durchführbar findet, der wird alles mögliche an krankheiten bekommen.

ich wünsche dabei viel spaß und denkt an diese worte:

ein indianer jammert nicht - haha

Winken Winken Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:knuddl21zm: ich habe mich im april 08 so ernährt, und 18kg in 20 tagen abgenommen und seitdem bleibe ich auf dem gewicht

Was hast Du vorher gewogen?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
voher hab ich 89,5kg gewogen und das war mir zu dick


Winken Winken Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#4
http://www.urkostmitbrigitte.de/wiki-archiv/x/278.htm

es ist eine seite für leute die noch kochkost essen und sich nicht trauen auf rohkost umzusteigen.



Winken Winken Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#5
knuddl21zm schrieb:http://www.urkostmitbrigitte.de/wiki-archiv/x/278.htm

Sind das eigentlich Alexis und Brigitte (aro) hier aus unserem Forum, oder ist es nur eine zufällige Namensgleichheit?
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Aglaia schrieb:
knuddl21zm schrieb:http://www.urkostmitbrigitte.de/wiki-archiv/x/278.htm

Sind das eigentlich Alexis und Brigitte (aro) hier aus unserem Forum, oder ist es nur eine zufällige Namensgleichheit?

kann ich nicht sagen, am besten frägst sie mal.

Winken Winken Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:kann ich nicht sagen, am besten frägst sie mal.

Winken Winken Winken


Das war ja hier meine Absicht, denn Du bist ja schliesslich nicht immer angesprochen Blinzeln
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Antworten
Es bedanken sich:
#8
So nach einiger Zeit Abwesenheit mal wieder da ...

Also meine erste Eingebung nachdem ich das gelesen hab hier:

Das ist 'ne Namensgleichheit und hat mit unserer Alexis hier nichts zu tun.

Aber auch um die Logik zu befriedigen (für die die es brauchen):
Ich kann mich nicht erinnern von unserer Alexis jemals gehört zu haben dass sie Butter und eigelb empfiehlt und Chilli und Pfeffer verdammt ... Und auch noch mit dem Hinweis auf Aterhov ... das kann nicht unsere Alexis sein :-)

Und ich glaube sie würde sich nicht so zur schau stellen wollen, oder Alexis?

Für aro kann ich grad nicht sprechen ... aber wenn's die ist die mir gerade durch den Sinn geht hat sie mit der Fr. Rondholz auch nix zu tun :-)

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Zitat:Und ich glaube sie würde sich nicht so zur schau stellen wollen, oder Alexis?
Danke lieber Knight, genauso wir du es geschrieben hast, so ist es auch. Ich habe mit der besagten Person nichts zu tun und ich wuerde auch solches Essen nicht empfehlen.
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Hallo knuddl,
ich finde Deinen Hinweis auf das Wasser sehr interessant, daran habe ich bisher noch gar nicht gedacht, daß natürlich über die Haut auch Stoffe aufgenommen werden, also bei Seifen schon, aber an beigemengte Stoffe im Wasser (Chlor) dachte ich noch gar nicht.

Aber dennoch kannst Du dies:
Zitat:wer das nicht durchführbar findet, der wird alles mögliche an krankheiten bekommen.

ich wünsche dabei viel spaß und denkt an diese worte:
für Dich behalten.
Mich stört's jedenfalls, wenn jemand mit dem erhobenen Zeigefinger spricht und auch noch solche Vorhersagen meint, von sich geben zu müssen. Bei mir geht da ein Rolladen 'runter.

Mönsch knuddl, als Du kürzlich wieder aufgetaucht bist, da fand ich zunächst: Ist ja doch ganz okay und sogar witzig der Typ. Und nun fängt "das" schon wieder an. Gib Deine Erkenntnisse gerne weiter, wenn Du magst, mich interessiert es schon, und das andere laß doch einfach weg. Mir wäre es jedenfalls lieber.
Gruß
Inte
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 8 Stunden am 25.09.12018, 04:53
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 9 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 9 Tagen