Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi!
#1
Hallo, seid gegrüßt und Heil Euch!

Ich hoffe, das ist hier richtig, einen eigenen Vorstellungsbereicht habe ich hier nicht gefunden.

Jedenfalls habe ich aus Versehen euer Forum gefunden und war sofort begeistert, sodass ich mich einfach anmelden musste.

Ich bin seit einiger Zeit Paganist und es freut mich, dass es auch mal ein Forum dieser Art gibt, wo auch etwas los zu sein scheint, und das außerdem keine anderen ideologischen Einfärbungen hat.
Also auf friedliches Zusammensein. Blinzeln

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Fafnir, einen Willkommensgruss dir! Es gibt hier tatsächlich keine andere Einfärbung. Das Forum ist konsequent heidnisch. Ob diese Konsequenz letztendlich jedermanns Sache ist, das wirst du schnell feststellen. Wir legen z. B. keinen Wert darauf, ob hier etwas 'los ist' im Sinne von "vielen Leuten". Dafür gibt es andere Foren. Grosser Wert wird statt dessen auf qualitativ hochwertige, anspruchsvolle und hauptsächlich selbst verfasste Beiträge gelegt. Es stehen hier jeden Tag viele Texte und Themen. Manchmal kommt man mit dem Lesen nicht hinterher. So gesehen, ist natürlich etwas los. Blinzeln
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen und 19 Stunden am 13.10.12019, 23:09
Nächster Neumond ist in 5 Tagen und 16 Stunden am 28.09.12019, 20:27