Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier Bin Ich!
#1
Seid gegrüßt, hier ist gatanya! Wink
Ich möchte mich einfach mal hier und jetzt vorstellen! Ich bin noch recht jung, denn ich zähle erst 16 lenze, beschäftige mich aber schon seit vier Jahren intensiver mit Magie und konnte als Kind auch Auren sehen. Freunde haben mir dieses Forum epfohlen. Liebe grüße an dieser Stelle an Munin und Hugin! Hier gefällt es mir gut, und nach der Umschauungs- und Einlesephase hoffe ich, auch schön mitposten zu können. was könnte ich über mich schreiben? Ich liebte schon, seit ich klein war, die Natur und bin gern im Wald. Ich sammle leidenschaftlich gern Pflanzen, weswegen mein Zimmer auch wie ein kleiner Urwald aussieht. ich mache gern Sport wie Schlittschuhlaufen und liebe den Winter, wo alles zur Ruhe kommt. In der Natur meine ich. Ich konzentriere mich eher auf die keltische Glaubensrichtung, da dort meine Wurzeln liegen. Aber seit neuestem beschäftige ich mich auch mit Germanischem und Runen. Dies sind alles sehr große Themen, aber da ich noch jung bin kann ich noch viel lernen und werde das auch tun. Denn man lernt ja nie aus, zum Glück! Nun ja...

Alles Liebe, Gatanya
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Daß es auch noch korrekte Jugendliche gibt, wußte ich gar nicht ;-)
viel Spaß beim lesen...

Gleich eine Frage:
Seit wann kannst du die Auren denn nicht mehr gut sehen?


MfG
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Sei gegrüßt Gatanya,

lass dich vom rauhen Wind hier nicht abschrecken, denn die Wahrheit ist nicht immer angenehm.

Ansonsten findest du hier sicherlich Schätze auf deinem Weg durch unser Forum, die dein Leben bereichern werden :-)

In diesem Sinne auch ein herzliches Willkommen von mir!

Knuddel

Novalis
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Willkommen Gatanya,

manch einer wäre froh, in so jungen Jahren bereits eine solche Gemeinschaft gefunden zu haben.

So mancher Umdenkungsprozess bleibt dir dadurch erspart.

Fühl Dich bei uns wohl ... Knuddel

Grüsse
Spiri
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Vielen dank für die Lieben Begrüßungen!
Korrekte Jugendliche, hm?Blinzeln tja, sowas gibts halt doch noch^^.
Ich kann auren jetzt eigentlich wieder gut sehen, aber Ch**stliche Erziehung hat einiges kaputt gemacht. Aber ich bin fast reanimiert. *grins

Alles Liebe, Gatanya
Antworten
Es bedanken sich:
#6
seid alle gegrüßt.

ich bin vamamarga. habe eure site auf empfehlung von gatanya entdeckt, und ich denke, daß sie mit infos nicht zurückhalten wird..... Pfeif ....

einige fakten: beschäftige mich seit ca. 13 jahren mit allen formen der magie und bin initiiertes mitglied im O.T.O..

kein ableger, sondern DER O.T.O. (oto.de), um evtl nachfragen aus dem weg zu gehen.

alles weitere wird sich denke ich ergeben.

also, gehen wirs an!

Evil1

greetz

93

V.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:kein ableger, sondern DER O.T.O. (oto.de), um evtl nachfragen aus dem weg zu gehen.

Templerorden ?!

Glaubst du,dass du dann hier richtig bist ????????????????????????


Antworten
Es bedanken sich:
#8
vamamarga schrieb:und bin initiiertes mitglied im O.T.O..
Na dann... Cool Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Zitat:und bin initiiertes mitglied im O.T.O..

Was ich nicht leiden kann, Selbstdarsteller.

Ajax Zornig
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
mußt du wissen, ajax. wollte nur mit offenen karten spielen. profilieren hab ich nicht nötig. bin erwachsen, keine bange.

V.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier Yoomee 10 5.752 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 15.572 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Wieder eine Neue hier anicca 25 13.702 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Bin neu hier... Esther 15 5.619 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Neu hier :) Minu 12 4.651 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 2.282 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 18 Stunden am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 8 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 23 Stunden