Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier Bin Ich!
#11
Es trägt ein Jeder seine Fahnen dem Winde entgegen. Der eine mit Bedacht, der andere unwissend, und der dritte gar, um sich zu artikulieren.

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey JoBlinzeln. schön, dass du hier bist.
Ich bin ja auch erst neu hier. Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, wenn ich jemandem dieses forum hier empfohlen habe. Aber vamamarga mag ich wirklich sehr, er ist sehr vernünftig. ihr werdet sehen...

Alles Liebe, Gatanya
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ ajax: das hast du aber schön gesagt......

aber kann man nicht das sein, was man ist?

und warum sollte ich nicht zu mir stehen?

V. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
fast vergessen....hey gata! das netz is halt a dorf.


hugz

V. Bussi
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:einige fakten: beschäftige mich seit ca. 13 jahren mit allen formen der magie und bin initiiertes mitglied im O.T.O..

Können wir hier nicht gebrauchen. Hau ab!

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Zitat:er ist sehr vernünftig. ihr werdet sehen...

Über Vernunft in diesem Zusammenhang möchte ich mich nicht äußern. Er ist hier am falschen Platz !!!

@ Gatanya

Da du das Forum an solche Leute weiterempfiehlst, gehörst du auch zu den Templern ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@ V.

Schreib Gatanya eine mail, ruf sie an, oder besuche sie, aber schmiere hier nicht alles voll, mit irgendwelchen privaten Dudeleien, die keinen interessieren.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich bin defintiv keine templerin. Wie auch?
Außerdem habe ich ihm nur gesagt, dass ich ein schönes forum gefunden habe, wo es mir gefällt und es intelligente menschen gibt, nicht wie auf der alten com. So gab ich ihm mal den Link. Ich bin Keltin. Ich denke nicht, dass sich das mit dem orientalischen tempelorden vereinbaren lässt.

Gatanya
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zitat:Ich bin defintiv keine templerin. Wie auch?

Naja, zeige mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist. Die Menschen mit denen man befreundet ist sagen auch etwas über die eigene Persönlichkeit aus.

Zitat:Ich bin Keltin. Ich denke nicht, dass sich das mit dem orientalischen tempelorden vereinbaren lässt.

Nein-es läßt sich absolut nicht vereinbaren. Eben drum !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo!

Erst mal will ich Gatanya willkommen heißen! Zum anderen Gatanya:

Du bist jung und bist dabei Deinen Weg zu finden. Das Forum hier ist sicher ein optimaler Anlauf, doch ob Du und "Wir" zusammenpassen wird sich ja erst mit der Zeit herausstellen.
Finde also erst Deinen Weg und involviere niemanden oder nur sehr vertrauenswürdige Menschen, bis Du Deinen Weg nicht gefunden hast. Außerdem solltest Du wissen, dass viele Menschen nicht dazu passen, auch wenn man jemanden sehr lieb hat. Man muss versuchen ziemlich objektiv zu bleiben, was in Deinem Alter eine Herausforderung sein wird.

Du verstehst ja sicherlich, dass wir eine Forumsgemeinschaft sind, in der es Regeln etc. gibt, also das wichtigste ist nicht zu prahlen und zu vielen Menschen aus reinem Entusiasmus etwas zu erzählen. Aber ich bin mir sicher das Du von selber drauf gekommen bist.

Wenn Du diszipliniert bist und gewisse Interessen beständig anhalten, wirst Du sicherlich Dein Weg finden!

Viel Glück und Erfolg!

Naza Cool
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier Yoomee 10 12.094 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 39.969 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Wieder eine Neue hier anicca 25 25.594 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Bin neu hier... Esther 15 13.397 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Neu hier :) Minu 12 11.498 05.05.12006, 11:30
Letzter Beitrag: Hælvard
  Neu hier Anuscha 3 5.324 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden