Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeitsbräuche
#1
Mit Eheleite wäre Ihnen das nicht passiert:



Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Lol
Hat mir den Abend versüßt, am besten ist das grimmige Gesicht des dummen Pfaffen.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Chlorwasser statt Weihwasser ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hab ich lachen müssen...

Da war wohl einer unter den Gästen, der mit der Trauung nicht ganz einverstanden war?

Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ganz schön gewagt vom Trauzeugen, so eine überraschende Falleinlage in die Trauungszeremonie einzubauen. Ich muß allerdings sagen, die Haltungswerte beim Sprung von der Plattform sind nichts besonderes und sehen wenig koordiniert aus. Kein Wunder also, daß sie so bedropst dreinschauen, die Enttäuschung steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Wenn sie was gewesen wären, hätten sie darüber gelacht.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 20 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 3 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 14 Stunden