Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich liebe Dich....
#51
Hallo , ich bin es mal wieder .
Leider ist es noch da und diese Frequenz läßt sich nicht so leicht in seiner Entscheidung beeinflußen.
Was ist wohl falsch daran an dem Begriff Liebe festzuhalten , auch wenn er von den ganzen ´Heiligen´ mißbraucht worden ist und nun von euch einheitlich sagen wir boykottiert wird ?
Wie ist das mit anderen Begriffen ? Stellt euch vor ihr wärt Kinder und dürftet Arschloch nicht sagen und sagt dann halt Armloch , aber meint ersteres.
So dürft(oder wollt) ihr nicht Liebe sagen , sondern sagt Energien oder sonst was .
Wie war das noch mit dem Stuhl und dem Tisch ?

Und das meinte ich stets mit :wir meinen das Gleiche aber benutzen andere Worte dafür.Das Problem dabei ist lediglich das ihr das Wort Liebe nicht akzeptiert. Ich im Gegenzug akzeptiere jede Beschreibung , die die Kraft , die alles durchströmt meint und wenn sie auch neutrale Energie heißen mag.
Grüße Michael ( Deja-vu´s habe ich auch ständig)
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Michael schrieb:Ich im Gegenzug akzeptiere jede Beschreibung ,( Deja-vu´s habe ich auch ständig)
Genau das ist Dein Problem!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Bragi schrieb:Was ist mit ihm? Er möge verschwinden!
Ich mag es nicht mich wiederholen zu müssen.

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Hallo , ist ja gut , ist ja gut , ich entspreche dem allgemeinen Wunsch und werde mich hier fernhalten (ich vernehme ein erleichtertes Aufatmen , es sei gegönnt).
Eigentlich gefällt es mir bei euch , habe mal ein wenig im Forum gestöbert.
Die Märchenecke gefällt mir und auch die Rohkostecke , die entspricht meiner Gesinnung.
Ich hoffe es hat euch nicht zu sehr gestört , auch wenn wir oft Off-Topic waren.
Behaltet weiter euer Ziel vor Augen und weicht nicht um Haaresbreite davon ab , auch wenn viele versuchen euch zu verwirren.

Ich weise darauf hin , daß ich in diesem Tal der größte Narr bin.

Möge jeder von euch weise mit seiner Schöpferkraft umgehen.

Ich darf einen letzten Gruß an alle richten , Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Och, wegen mir kannst Du ruhig bleiben. Eins mehr oder weniger...
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Abnoba schrieb:Och, wegen mir kannst Du ruhig bleiben. Eins mehr oder weniger...
Fällt Dir auch manchmal auf, Ehrenwerte, wie leicht Weisheit und Erfahrung mit Müdigkeit und Resignation zu verwechseln sind? Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Fettes Grinsen Du kennst bestimmt den hageren Spanier - den, mit dem kleinen Dicken auf dem Esel an der Seite, meine ich?! Ohne weitere Worte... Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Zitat:Wie ist das mit anderen Begriffen ? Stellt euch vor ihr wärt Kinder und dürftet Arschloch nicht sagen und sagt dann halt Armloch , aber meint ersteres.
So dürft(oder wollt) ihr nicht Liebe sagen , sondern sagt Energien oder sonst was .
Wie war das noch mit dem Stuhl und dem Tisch ?

Der Denkfehler ist bereits darin enthalten, daß dem Kraftausdruck "Arschloch" eine emotionale Unkontrolle vorangeht. Sonst würde man es nicht sagen, sondern sich entsprechend beherrschen. Wer seine Umwelt als "Armleuchter" etc. bezeichnet, erfährt gerade eine emotionale Explosion. Eine Explosion, die ihn das besagte Gleichgewicht und seine Selbstkontrolle verlieren läßt. Das haben Emotionen nun einmal so an sich. Auch die Liebe. Denn gerade diese führt zu Kontrollverlust und zum Verlust der Kritikfähigkeit. Und gerade Letzteres bewerte ich als besonders fatal.



Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kannst du dich... Benu 0 4.195 20.08.12012, 19:33
Letzter Beitrag: Benu
  Ich kann dich nicht riechen. Lotte 9 16.174 29.09.12006, 22:23
Letzter Beitrag: Zoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden