Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wireless Auf Vormarsch
#1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So wie die Maus und die Tastatur am Computer auch wireless sind. Wer das benutzt ist selbst schuld. Ich bekomme davon jedenfalls Kopfschmerzen. Ein Bekannter sagt mir, dass das von dem Elektrosmog kommt, der durch wireless im Raum herumschwirrt.

Schönes Forum habt ihr hier! Worship
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Rynika!

Danke für das Lob. Komm doch öfter her - gute Zeichenkundler können wir immer gebrauchen. Blachetta steht hier auch hoch im Kurs und wie man sieht, bei dir ebenfalls.

Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden