Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In völliger Unkenntnis
#21
Bragi schrieb:andere wird klein geschrieben, aber nichts für ungut Blinzeln
Aber Bragi, das kann man auch netter sagen Häh? . Vielmehr sollte man es freundlich motivieren, an der mehr als offensichtlichen Rechtschreibeschwäche zu arbeiten. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Grammatik ist wohl das einzige, was dich aufheizt, liebste Abnoba.

Fettes Grinsen

Anmerkung: Text ist editiert worden. Unterlasse bitte deine niveaulosen Beschimpfungen und Pöbeleien!

Bragi
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bragi - findest Du das gut????
Ihr führt Euch hier auf wie die Götter der Welt!!!
Weißt Du was, Du gehörst eigentlich mit Deinen Ansichten in die Klapse!!!
Die warten schon alle auf Dich!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja, ich finde es sogar sehr gut.

Was meinst du eigentlich, wo ich mich sogesehen gerade befinde, wenn ich mich mit Kreaturen wie euch auseinandersetze? Herzlich Willkommen in der Matrixklapse Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Och, unser lieber Bragi alias Brotkante ist ein kniffliger Fall. Da kommt man mit einer kognitiven Verhaltenstherapie wahrscheinlich nicht sehr weit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zitat:andere wird klein geschrieben, aber nichts für ungut

Wenn man die Verteidigung nicht widerlegen kann, dann tadelt man die Art derselben.

Fröhliches Zitateraten, wer hat das gesagt?

Rauchen bildet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
zitat = jean paul

noch eins:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muß man vor allem ein Schaf sein." (a. einstein)


mfg
perovskitty
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Zitat: Grammatik ist wohl das einzige, was dich aufheizt,

Man sollte bei einer Diskussion wirklich mehr auf den Inhalt schauen, allerdings was soll man denn machen, wenn der Inhalt fehlt? Dann kommt halt die Grammatik dran...:-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Dunkle Gothicfee schrieb:Meine lieben Kinder!

Auch ich bin nur ein domestizierter Primat ohne eigenem Willen und in völliger Unkenntnis über die wahre Beschaffenheit der Realität! Oh, so helft mir aus meinem Elend, in welchem ich darbend an fleischlichen Genüssen nuckle, denn eure Weisheit überstrahlt selbst meine Nachttischlampe, so dass ich hier nur mit Sonnenbrille und Sonnencreme aufschlagen kann.

Hinfort mit dem Fleische, aus meinem Kühlschrank ... wobei ich sowas ja nicht mehr habe, da dies die Umwelt verschmutzt und ich nicht an meinem schlechten Gewissen vorzeitig zugrunde gehen möchte. So soll auch der Computer mitsamt Internetanschluss meinen Orbit verlassen, denn diese Errungenschaften menschlicher Kreativität und Intelligenz sind widernatürlich.

So rufe ich euch, meinen Geschwistern: lasset uns in die Lehmhütten zurückkehren, aus welchen wir hervorgekrochen sind! Oh ja, so lasset uns gemeinsam mit Hase und Nashorn die Welt in Harmonie erkunden. Vernichtet sollen sie sein, die Anderen, welche infiziert sind mit dem Virus westlicher Zentrumsnationen, die ihren wahren Schmerz über den Wegfall der Natürlichkeit nicht mitgeschnitten haben, weil doof und blöd und so.

Und lasset uns ganztags beischlafen und uns an Pflanzen mit halluzinogener Wirkung erfreuen. (Wobei ich dies wirklich gerne tue.) Oh ja, lasset uns in Odins Schoss zurückkehren und als wahre Wikinger siegreich die Erzfeinde niederwalzen. Als wahre Wikinger, welche sich nicht die Achselhaare rasieren müssen, sondern sich dort Dreads wachsen lassen, um ihre Manneskraft dem Weiblein zu präsentieren. Als waschechte Söhne und Töchter Odins ohne Deo und ohne Ganzkörper-Peeling.

Vorbei ist's mit der wohltuenden Metrosexualität, der schon zu viele standhafte und stramme pubertierende Metaller zum Opfer gefallen sind!

Gemeinsam werden unsere magischen Fähigkeiten an Stärke zunehmen und anschwellen, meine Geschwister! (Nicht, dass jemand, der ein so verkorkstes Verhältnis zur eigenen Sexualität hat wie ihr irgendwelche magischen Fähigkeiten hätte. Den hätte es sowieso beim ersten Aethyr sofort weggetischt!)

Wir können ja mal eine Gruppenreise nach Norwegen machen ...?

Geht das Wort FUCK?
Was ist denn das für ein Viech?? [Bild: globwhore.gif]

“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Aber hallo - keine Beleidigungen gegen Tiere, Herr Pirat. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden