Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infektiöse Sekte
#1
Ihr Ch**sten seid das größte Übel dieser Erde. Ohne euch hätten wir eine bessere Welt. Ihr seid das Virus, das diesen Planeten befallen hat. Jedesmal, wenn ich euch sehe - fürchte ich, mich infiziert zu haben.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#2

Ich finde die einfach nur noch dämlich.
Thema Infekt:
Geht es Dir beim Lesen meiner Beiträge genauso? Zunge raus

Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ich habe das nur geschrieben, weil es gerade ein Mormone wagte mich anzusprechen. Dem habe ich das wortwörtlich in der "du-Form" gesagt. Ich fand mich dabei so genial und wollte mir den Spruch unbedingt merken. Deshalb habe ich den hier - für euch alle zur Bewunderung - verewigt.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ja, er ist wirklich sehr gelungen, wie immer bei solchen Geschichten bei Dir. Gratulation zur Zivilcourage. Das gibt ein fettes Plus bei den Göttern.

Grüße

Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo!

Vielleicht liegt es daran, daß man sich zu sehr damit beschäftigt. Ich meine solche Gedanken können das Übel ganz schön anziehen. Das ist wie die Angst vor einem Autounfall. Man müßte also überlegen, warum der Typ einen anspricht und was man mit dem zu tun hat.

Ovanalon
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Die sind auf uns angesetzt, deswegen belästigen die uns Zornig Außerdem bewundern die uns, was sie sich wahrscheinlich nicht einmal selbst eingestehen können Lol
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat: Hallo!

Vielleicht liegt es daran, daß man sich zu sehr damit beschäftigt. Ich meine solche Gedanken können das Übel ganz schön anziehen. Das ist wie die Angst vor einem Autounfall. Man müßte also überlegen, warum der Typ einen anspricht und was man mit dem zu tun hat.

Ovanalon

Zitat: Die sind auf uns angesetzt, deswegen belästigen die uns mad.gif Außerdem bewundern die uns, was sie sich wahrscheinlich nicht einmal selbst eingestehen können laugh.gif

Unterstreiche ich beides!

Antworten
Es bedanken sich:
#8
@ Wishmaster
Also abgesehen davon das ich in der Hinsicht auch so denke wie Du, und ich Dir deine Genialität in keinster Weise abstreitig machen will, Kommt mir der Spruch doch ein wenig wie der Text von Agent Smith beim Verhör von Morphois vor Zunge raus
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Balu schrieb:@ Wishmaster
Also abgesehen davon das ich in der Hinsicht auch so denke wie Du, und ich Dir deine Genialität in keinster Weise abstreitig machen will, Kommt mir der Spruch doch ein wenig wie der Text von Agent Smith beim Verhör von Morphois vor Zunge raus
Aber klar doch! Wurde von mir lediglich weiterentwicklt. Blinzeln
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Halte uns bitte immer über Deine Forschung und Entwicklung auf dem laufenden, sie ist sehr interessant.

Cool


Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 3 Stunden am 21.03.12019, 03:43
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 10 Stunden am 05.04.12019, 10:51
Letzter Neumond war vor 12 Tagen und 6 Stunden