Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insider Leo Zagami: Papst-Rücktritt in 2016
#1
Laut des Ex-Illuminaten Leo Zagami wird der Papst nach einer Reise in sein Heimatland Argentinien zurücktreten, und dort verbleiben. Die Reise (inkl. Chile, Peru) könnte im Juli 2016 stattfinden.

Leo Zagami beruft sich auf Quellen innerhalb des Vatikans, und machte diese Vorhersage am 11.10 in der Alex Jones Show. Laut Zagami tritt der Papst zurück, weil er nach Aussage seiner Vatikan-Quellen "seine Aufgabe in der NWO erfüllt" habe.

Im Video ab 1St, 37 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=QsTDD3JtzVg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn das der Wahrheit entspricht,dann ist/war er wirklich nur der Vorzeigepope.Dann haben die ihn nie in die Vatikanbibliothek gelassen. Biggrin
Deshalb darf der Ratzefummel ja auch nicht mehr an die Öffentlichkeit.Er weiß einfach zuviel.
Dieser Franziskus hat einen Massenmörder heiliggesprochen.Damit hat er sich klar als Feind aller Naturreligiösen zu erkennen gegeben. Tdown

Das Beste wäre,sie würden den ganzen Verein auflösen und sein Vermögen beschlagnahmen samt Bibloiothek.Doch das ist jetzt Wunschdenken von mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(13.10.12015, 03:45)Coco die Eule schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49096.html#pid49096Wenn das der Wahrheit entspricht,dann ist/war er wirklich nur der Vorzeigepope.Dann haben die ihn nie in die Vatikanbibliothek gelassen. Biggrin
Deshalb darf der Ratzefummel ja auch nicht mehr an die Öffentlichkeit.Er weiß einfach zuviel.
Dieser Franziskus hat einen Massenmörder heiliggesprochen.Damit hat er sich klar als Feind aller Naturreligiösen zu erkennen gegeben. Tdown

Das Beste wäre,sie würden den ganzen Verein auflösen und sein Vermögen beschlagnahmen samt Bibloiothek.Doch das ist jetzt Wunschdenken von mir.

Der Jesuit Franziskus hat die Aufgabe, den "netten Onkel" zu spielen. Rat-Zinger wurde nach Medien-Berichten vom damaligem Mailänder Bischof und Jesuiten, Martini, zum Rücktritt aufgefordert. Die Dekadenz unter Rat-Zinger war selbst für Vatikanische Verhältnisse zu extrem geworden, also wollten die Jesuiten auch offiziell übernehmen. Laut Leo Zagami wurde Rat-Zinger mit seinem jungen Liebhaber erwischt, als er im Vatikan einen Schaden am Auto hatte.

Im Vatikan gibt es eine einflussreiche Gay-Lobby und laut Zagami auch einen "Pink Pope", Kardinal Tarcisio Bertone, Ex-Staats-Sekretär des Vatikans, der über viele Beteiligten im Vatikan Informationen gesammelt hatt, wie z.B. Drogenkonsum, männliche Prostitution, und sie damit erpressbar macht.

Illuminati, Pope Francis and the Dark Side with Leo Zagami
https://www.youtube.com/watch?v=vf7IP8lffl8
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papst plant am 05.06.15 angeblich Erklärung zu Außerirdischen truthseeker 8 18.807 20.10.12021, 22:37
Letzter Beitrag: verdandi
  Papst Franziskus truthseeker 4 6.618 12.06.12017, 12:23
Letzter Beitrag: Paganlord
  Der Papst huldigt den Frauen truthseeker 6 5.857 04.05.12016, 22:34
Letzter Beitrag: Andrea
  Papst-Besuch - Mega Ritual, Washington, NY, Philadelphia NEU 28.09 truthseeker 0 4.094 20.09.12015, 23:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Peres fordert "UNO der Religionen" mit Papst als Anführer truthseeker 0 3.119 04.09.12014, 22:46
Letzter Beitrag: truthseeker
  Papst: "Kindesmissbrauch ist wie satanische Messe" truthseeker 4 10.942 21.07.12014, 22:48
Letzter Beitrag: THT
  Papst verkündet Rücktritt truthseeker 10 10.388 07.03.12014, 15:17
Letzter Beitrag: Violetta
  Piraten gegen Papst Benu 1 3.838 29.04.12012, 00:14
Letzter Beitrag: Hælvard
  Papst will Internet stärker zur Missionierung nutzen Hernes_Son 8 8.444 02.02.12010, 12:23
Letzter Beitrag: Lohe
  Der Papst ist tot - es lebe der Papst! Novalis 30 21.958 21.04.12005, 20:10
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden