Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irans Präsident Ahmadinejad will die Neue Weltordnung
#1
Präsident Ahmadinejad hatte in einer Ansprache erklärt, daß die Welt reif sei für eine Neue Welt Ordnung, und daß dieses Ziel durch gemeinsame Ziele (der afrikanische Ambassador war zugegen) erreicht werden könnten. Auch die nigerianische Rosenkreuzerloge hatte kürzlich diesen Anspruch der Übernahme durch ihre Organisation erhoben. China und Japan hätten auch bereits begonnen, eine finanzielle neue Ordnung zu etablieren. Ahmadinejad hatte u. a. auch erwähnt, daß sich seine NWO-Forderung von der Forderung der Welt-Globalisten unterscheiden würde, da diese nur die Versklavung der Leute anstreben würden. Doch Forderungen dieser Art enden nicht in Teheran.

Schon 1988 hatte der amerikanische Kongress die internationale Telekommunikation reguliert, die der Globalist United Nation die Macht über das Internet einräumte.

http://www.theglobalistreport.com/iran-president-ahmadinejad-new-world-order
Fulvia Flacca Bambula
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schäuble will Direktwahl von EU-Präsident durch Bürger truthseeker 5 2.622 02.08.12011, 11:18
Letzter Beitrag: Paganlord
  Neuer US-Präsident Slaskia 14 6.777 21.06.12009, 13:25
Letzter Beitrag: Neowulf
  Welche Weltordnung darfs sein? Nuculeuz 1 1.599 11.02.12005, 09:20
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 4 Stunden am 25.09.12018, 04:53
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 5 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 4 Stunden