Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isis ist gelandet...
#1
Hallo Leute!

Ich bin eben durch "Zufall" auf Euer Forum gestoßen und auch wenn ich noch nicht wirklich was gelesen hab, sagte mein Bauch mir: Meld Dich an!

So bin ich eben hier...

Meine Interessen liegen bei vielen alten Kulturen: Den Ägyptern, Kelten, Indianern, Maya usw... Das klingt so als würde es nicht zusammen passen, aber man findet bei genauerer Untersuchung immer wieder Parallelen - das fasziniert mich.

Magisch bewege ich mich eher auf dem Weg des Schamanen.

Ich hoffe, daß ich hier mit Euch eine schöne Zeit verleben darf und vielleicht (mit Sicherheit) das Eine oder Andere lerne...

Liebe Grüße

Isis
Antworten
Es bedanken sich:
#2

Zitat:vielleicht (mit Sicherheit)

Also was jetzt?
Blink
;-)

Dennoch:
Herzlich willkommen.

Cool
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Werte Isis,

auch ich heiße Dich hier im Forum willkommen. Blinzeln Magst Du verraten, weshalb Du Dich unter diesem sehr bestimmten Namen hier angemeldet hast?


Viele Grüße
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Isis schrieb:Hallo Leute!

Ich bin eben durch "Zufall" auf Euer Forum gestoßen und auch wenn ich noch nicht wirklich was gelesen hab, sagte mein Bauch mir: Meld Dich an!

So bin ich eben hier...
Herzlich willkommen, aber pssst.... Vorsicht: Wir sind nicht jedermanns und jederfraus Sache. Ich hoffe du fühlst dich trotzdem wohl. Zunge raus
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Vielen Dank für Eure Worte...

@Nuculeuz: Etwas lernen tut man schließlich überall, ob es aber für das eigene Weiterkommen wichtig und richtig ist, weiß man vorher nie... Zunge raus

@Sonnenfinsternis: Ich liebe den Mythos um Osiris und stecke momentan wieder mal voll (gedanklich und emotional) in Ägypten fest... Ich schwankte allerdings zwischen Amaunet und Isis.. Cool

@Saskia: Schaun wir mal...
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Zitat:ob es aber für das eigene Weiterkommen wichtig und richtig ist, weiß man vorher nie...

Gute Ausrede um jeden x-beliebigen Gedankenmüll in sich hineinzustopfen.

Zunge raus
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Man betrachte die Zahl ihrer Registrierung ...

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Bin aba trotzdem keine Binäre... Cool
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Zitat:Man betrachte die Zahl ihrer Registrierung ...

Ja, das paßt tatsächlich zur Isis. Das war mir gar nicht aufgefallen. Also das ist wirklich gut. Lol Lol
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Paganlord schrieb:
Zitat:Man betrachte die Zahl ihrer Registrierung ...

Ja, das paßt tatsächlich zur Isis. Das war mir gar nicht aufgefallen. Also das ist wirklich gut. Lol Lol
Was meint ihr? Lächeln

Und herzlich willkommen.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 3 Stunden am 23.11.12018, 07:40
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 5 Stunden am 07.12.12018, 09:21
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 10 Stunden