Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanada gibt 270 000 Robbenbabys zum Töten frei
#11
ich meine natürlich eine veränderte signatur, mit einer normalen grippe kommen meist starke, nicht geschwächte personen zurecht.
die grippe ist noch immer die größte gefahr für die gattung mensch, da wird auch zukünftig noch so einiges passieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:die grippe ist noch immer die größte gefahr für die gattung mensch

Oder die größte Erlösung...je nach Sichtweise...
:-)

Aber stimmt schon, dieses sehr schnell und wellenartig sich verbreitende Kranheitsmuster ist schon erstaunlich in der Effizienz...

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja, auf die sichtweise kommt es eben an!

wenn ich manch ein verhalten betrachte, neige ich zum wunsch der ausbreitung dieses krankheitsbildes.
vor zwei wochen habe ich ein kätzchen aufgelesen. es wurde angezündet. nun erholt es sich nach intensivbetreuung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:es wurde angezündet

Das ist wirklich unmöglich!

Allerdings sollte man sich nie auf der Basis eines Ärgernisses/Wut zu Handlungen egal welcher Art entschließen, solange man nicht unmittelbar selbst betroffen/bedroht ist.

Das ist der goldenen Mittelweg zwischen "westlicher" Einmischerei und "östlicher" Beobachterei, finde ich.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=canada_seal_hunt

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Tiere haben keine Lobby - sie haben nur uns! Ich freue mich, dass Sie ein Herz für Tiere haben!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
diesen mittelweg beizubehalten ist doch zwischendurch recht schwierig. wenn ich mir derartiges leid eines mitgeschöpfes ansehen muß, könnte ich zumindest in gedanken drastische maßnahmen ergreifen.
die verbrennungen waren glücklicherweise nicht ganz so extrem, aber fell wird das kätzchen wohl nicht mehr bekommen ( extreme vernarbung) an vereinzelten körperstellen.
die wundversorgung ist kein vergnügen.
hätte ich dieses verbrechen miterleben müssen, der mittelweg wär verloren gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde