Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Gesetze
#11
Da mußte ich wirklich grinsen. Fettes Grinsen
Was für unterschiedliche Wahrnehmungen die Menschen doch haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Abnoba schrieb:Qui tacet consentire videtur.
Si tacuisses, philosophus mansisses Blinzeln

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Simila similibus curantur. Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
*Argh*.... manchmal wünschte ich, ich könnte Latein. Da versteht man ja die hälfte der Postings nich.... *grml*

Wie wäre es denn mit deutschen Untertieteln so wie in den Asterixheftchen die ich früher las? Vieleicht würde ich dabei sogar noch etwas von dieser intressanten Sprache lernen.... Augenrollen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Rincewind schrieb:*Argh*.... manchmal wünschte ich, ich könnte Latein. Da versteht man ja die hälfte der Postings nich.... *grml*

Wie wäre es denn mit deutschen Untertieteln so wie in den Asterixheftchen die ich früher las? Vieleicht würde ich dabei sogar noch etwas von dieser intressanten Sprache lernen.... Augenrollen
@ Rincewind

Hier mal die Untertitel Blinzeln :

Qui tacet consentire videtur = wer schweigt scheint zuzustimmen

Si tacuisses, philosophus mansisses = Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben

Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Hehe danke Lächeln

So macht der Thread auch gleich mehr Sinn Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen