Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kilt & Rock
#1
Hallo,
so durch zufall fand ich eurs diskussion.
Also ich finde - auch als mann- 'nen rock super bequem.
Versucht es doch einfach mal Daumen hoch
oder seid ihr zu feige? Traurig
Fotos [Bild: menintime10.jpeg]

Gruß
und wieder weg Gitarre
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Na ganz schnieke! Aber das bist du doch nicht, oder? Zunge raus Also bei so Mittelalterfesten habe ich schon Herren im Schottenrock gesehen und das hat mir sehr gefallen - aber ob es was für den Alltag ist? Trägst du sowas auf der Straße?

Hexlein, die sich auch fragt, ob die anderen Männer hier im Forum sowas gelegentlich tragen?
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Mit seinem Tuch sieht er aus wie ein Thälmannpionier und auch ein klein wenig tuckig. Das kratzt sehr am Gesamteindruck, wie ich finde. Ansonsten kann ich nichts gegen einen Kilt einwenden.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Der begriff Tucke ist nicht so geläufig, TUNTE trifft es!
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Das müssen doch nicht automatisch Homosexuelle sein, nur wenn sie einen Kilt tragen. Ich kenne wirkliche einige und die sind garantiert nicht tuntig! Also wisst ihr, habt euch mal nicht so, werte Herren! Ich finde das mitunter nämlich sehr schnieke.

Hexlein
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
lol, diese Wadenwärmer ...... Rofl
Ansonsten soll er ruhig nen Rock anziehen wenns ihm gefällt, ich persönlich fände es aber untenrum zu zugig denk ich mal.... Updown
Antworten
Es bedanken sich:
#7
@ Balu
Ja, diese Wadenwärmer finde ich auch nicht so prima, was das Optische anbelangt. Sie erfüllen aber sicher ihren Zweck.
Du solltest es mal versuchen einen Kilt zu tragen. Ich kann Dir sagen, Du wirst rein vom Tragekomfort her keine Hose mehr anziehen wollen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Balu schrieb:lol, diese Wadenwärmer ...... Rofl
Lol
Ja, das war auch mein erster Gedanke.
Und diese Schuhe... eieiei.

@ Bragi:

Daß es tuckig ausschaut liegt wohl mehr am Inhalt als an der Verpackung. Zunge raus
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Zitat:@ Haelvard

Daß es tuckig ausschaut liegt wohl mehr am Inhalt als an der Verpackung.

Da hast Du nicht ganz unrecht Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
@Haelvard
Zitat:Du solltest es mal versuchen einen Kilt zu tragen. Ich kann Dir sagen, Du wirst rein vom Tragekomfort her keine Hose mehr anziehen wollen.
Meinste wirklich?...*da sehr skeptisch ist*
Ich
Trage in meiner Freizeit normalerweise diese eher tief hängenden Hosen wie sie bei der Jugend auch so beliebt sind derzeit.
Vom Komfort echt fast Unschlagbar, und man kann die Dinger durchaus noch hoch genug tragen um nich jedem unschuldigen Opfer gleich die Unterhose, bzw den nackten Hintern unter die Nase zu halten. Blink
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 3 Stunden am 24.10.12018, 18:46
Letzter Vollmond war vor 10 Stunden und 6 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 14 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 18 Stunden