Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kilt & Rock
#11
Zitat:Ich ziehe mir doch keinen
Rock an ! Obwohl ich tolle Waden habe.

maenner und roecke? also ich bin da auch etwas skeptischer Häh? wuerde ich mal gern in natura sehen, dann kann ich sagen, ob es mir gefaellt. wer also stellt sich zur verfuegung? Lol

alexis


EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
*lacht* pagan wollte ja auch schon lange mal kommen, aber bisher kamen nur briefe *demlordindieseitestubst* - mal sehen ob der bragi schneller ist. Blinzeln oder ihr kommt beide zusammen, beide im rock. Rofl Rofl Rofl

Knuddel alexis Knuddel
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Na ja meine Herren ich bin ehrlich gesagt nicht unbedingt Freund von Röcken. Weiß nicht, ist ein komisches Gefühl so. Ich glaube ich hätte da immer Angst mich zu bücken, in der Nähe von anderen Rocktragenden. Whipped
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo,
Röcke haben ja eigentlich eine uralte Tradition, undzwar überwiegend für Männer. Bei Frauen gabs so denke ich früher ausschließlich Kleider.
Erst durch die industrielle Revolution, wo körperliche schwerstarbeit und Fabricken für die Männer usus wurde hat die Hose den Rock fast vollständig verdrängt.
Nun schein es , da diese Art von Arbeit wieder ausgestorben ist , oder gerade ausstirbt wohl an der Zeit sich der alten Traditionen zu erinnern.

Und wer es mal versucht hat wird festgestellt haben dass, gerade an heißen Tagen,so ein Rock doch unsagbar besser klimatische Verhältnisse schafft als eine Hose!
Und wer Angst vor dem Darunterschauen hat der trage halt:
[Bild: menintime6.jpeg]
Gruß
euer siehtdochgutaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Es ist zum Glück gut, dass sich über Geschmack streiten lässt... Lächeln
Natürlich steht nicht jedem Mann ein Kilt oder Rock, aber ich muss gestehn, dass ich das extrem hat-was finde. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Hi,
ich hab da noch ein Bild,
diesmal so aus'm Leben:
[Bild: rkilts1.jpeg]

Gruß
und n schönes Wochenende
Bussi
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo!

Auch der Ritter hat hier ein paar Zeilen zum Schreiben:

So untenrum Frei ist durchaus angenehm. Nicht umsonst ist auch bei den Arabern so ein Gewand, wenn auch fast bis zum Boden, Tradition. Ich habe mir so etwas auch schon übergestreift, sinnvoller Weise in Euroba und ohne entsprechender Kopfbedeckung. Da musste ich mir von unwissenden Passanten so ein Geflüster anhören, wie: Der ist sicher aus dem Krankenhaus abgehaut. Was hab ich mich zurückhalten müssen um nicht laut loszulachen. :-D

Hauptsache: es war äusserst bequem und angenehm zum Tragen

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
gruesse!

mensch herr ritter, ich habe dich schon vermisst. wo warst du denn solange? .....meinst du jetzt im ernst, dass du mit deinem arab-gewand in wien herumlaeufst? ist das nicht ein bisschen zu gewagt? Blinzeln

alexis




EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Boa ey! Hast du noch mehr von den Schwuchtelbildern? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat: Boa ey! Hast du noch mehr von den Schwuchtelbildern? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Erregt es dich?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen