Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidung
#11
Ich ziehe mir doch keinen
Rock an ! Obwohl ich tolle Waden habe.
Bei einer Frau ist dies sehr zu wünschen,
denn die meisten Frauen, die nicht naturbewußt leben,
tragen keine Röcke. In einem Rock kommt die ganze Weiblichkeit
einer Frau sehr gut rüber!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo Waldbruder!

Zitat:Bei einer Frau ist dies sehr zu wünschen, denn die meisten Frauen, die nicht naturbewußt leben, tragen keine Röcke. In einem Rock kommt die ganze Weiblichkeit einer Frau sehr gut rüber!

Ja, das empfinde ich auch so. Aber leider hat Frau nicht immer Lust, Röcke zu tragen. Aber generell hast Du schon Recht. Es ist für die holde Weiblichkeit wohl das zu bevorzugende Kleidungsstück, weil eben gerade dadurch die Weiblichkeit zum Ausdruck gebracht wird. Man (bzw. Frau Zweifelnd ) bewegt sich in einem Rock auch ganz anders, nämlich viel weiblicher als in einer Hose.

Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Waldbruder schrieb:Ich ziehe mir doch keinen
Rock an ! Obwohl ich tolle Waden habe.
Bei einer Frau ist dies sehr zu wünschen,
denn die meisten Frauen, die nicht naturbewußt leben,
tragen keine Röcke. In einem Rock kommt die ganze Weiblichkeit
einer Frau sehr gut rüber!
Salve Waldbruder,
Du solltest es mal versuchen (einen Rock tragen). Blinzeln

Was den Rock und die Weiblichkeit betrifft, kann ich Dir nur zustimmen.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Warum sollte ich es machen?
Heut zu Tage, macht das jeder.
Außerdem ist dies ein Privileg,
der Völker, die in Großbritainnen angesiedelt sind!
Mir ist nicht bekannt, dass sowas im germanischen
Gesellschaftbereich pratiziert wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
kann man doch trotzdem mal versuchen, oder? ich denke du wirst bestimmt ganz toll damit aussehen Blinzeln

MFG, die Gata
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Man muß schon einen Bezug dazu haben. Da hat er nicht unrecht. Wenn dieser eben nicht gegeben ist, dann besteht da keine Verbindung. So sei es drum.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17

Die weiblichen Mitglieder schreiben zum größten Teil, daß sie Kleidung bevorzugen, in denen sie sich wohlfühlen...
...nun, ich fühle mich nicht besonders wohl, wenn ich den ganzen Tag die Beine zusammenhalten muß...also Röcke nur in lang Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Dann oute ich mich mal. Meine Wenigkeit schminkt sich zu Hause so gut wie nie (höchstens mal ganz dezent für mich selbst) und meine Kleidung erstreckt sich auch im Bereich der Wohlfühlkleidung: meine Definition: Hose (ab und zu ein Rock, der auch wohl die Knielänge erreicht), Oberteil, wie man das sich vorstellt, schickes drunter Devil2 (jedoch meist mit einem leichten Hauch von Mittelalter/Gothic die allgemeine Kleidung) und rote Knuddelsocken oder puschelige Hausschlappen mit Zebrastreifenmuster.

Hoffe, nun seid ihr aufgeklärt...

Liebe Grüße...
Rabenhüterin
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hallo rabenhueterin!

he macht es dir nicht trotzdem manchmal spass dich schick und fraulich zu machen. einfach nur so, oder fuer deinen schatz?

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Natürlich macht es das, alexis. Wenn ich weg gehe, hau ich dann auch öfter derbst auf den Putz... Vor allem, was die Augen angeht, um so auffälliger/interessanter, desto besser. Blinzeln
Ich mach mich gerne mal schön (auffällig/provokant oder kleid/schmink mich um "Herzen höher schlagen zu lassen", - liebend gerne! Wer möchte nicht Bestätigung haben, dass er gut aussieht?), jedoch brauch ich nicht jeden Tag "aufgestylt" durch die Straßen laufen um mich gut zu fühlen, ich bin ansonsten eher ein natürlicher Mensch, wenn mir nicht grade wieder neue Ideen durch den Kopf jagen.

Liebe Grüße...
Rabenhüterin
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden