Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koboldwochen
#1
Brutzelpurzel und ich werden nun eine Weile in die Koboldwochen verreisen. Die Segel sind gehißt und Brutzelpurzel wartet schon mit einem schelmischen Grinsen.

Inzwischen weiß ich, daß die "Koboldwochen" eher "Koboldjahre" sind, es also eine längere Zeit dauern wird. Da wurde ich mal wieder reingelegt! Lächeln

Wie auch immer, ich bedanke mich für die angenehme Zeit hier unter ähnlich gesinnten und wünsche allen Forenteilnehmern viel Erfolg bei der Matrixmeisterei und der Selbsterkenntnis.

Winken

*mit Brutzelpurzel wegsegelt*
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Viele Erfahrungen und viel Vergnügen - auch wenn ich nicht verstehe was du zu tuin gedenkst =)
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

mit Hilfe von Brutzelpurzel ist es mir gelungen von stürmisch-schelmischer See aus Flachenpost ins Tal zu senden. Wenn die Strömungen vorteilhaft sind, werden wir das immer wieder mal tun, um mit den weisen Narren zu kommunizieren.

Die sagenumwobene Koboldinsel haben wir noch nicht gefunden, wir sind aber noch immer guter Dinge das irgendwann zu schaffen.

Grüße
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Na dann, viel Erfolg dabei ... Lächeln
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 16 Stunden am 23.11.12018, 07:40
Nächster Neumond ist in 16 Tagen und 17 Stunden am 07.12.12018, 09:21
Letzter Neumond war vor 12 Tagen und 21 Stunden