Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser täglich Brot
#1
Hallo,

beim Stöbern bin ich auf einen Filmausschnitt gekommen, wo mir jetzt noch alle Glieder schmerzen...
Ihr könnt ihn euch gern selbst anschauen (trailer4).

http://unsertaeglichbrot.at/jart/projects/utb/website.jart?rel=de&reserve-mode=&content-id=1130864824948&movie-pos=1139826182438

Filmstart in Deutschland ist der 18. Januar 07.

Die Methode von Ernten war mir noch unbekannt. Blink

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Diese Dinger da draußen sind alle pervers!!!
Wann fliegt dieser Planet endlich samt Robotern und Zombies in die Luft??
Falls ihr heute noch etwas essen wollt, schaut nicht in die Gallerie.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
an perversion kaum zu überbieten.
schließe mich der explosionsgeschichte uneingeschränkt an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja ja, so ein blutiges Stück Kadaver, bei dem man die Knochen und Sehnen noch eigenhändig herausstochern muß, ist doch ein echter Augen- & sprichwörtlicher Leichenschmaus.

Apropo, irgendwelche Bauern in Liechtenstein fütterten ihre Kühe in der Vergangenheit mit Hanf:

http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/07/28/139a0202.asp?cat=/medizin/cannabis

Da wurden die "glücklichen Tierchen" in ihren "luxuriösen" Massengefängnissen mit jeweils 20cm Abstand zum Nebentier auch noch mit Drogen versorgt. Vielleicht vergaßen sie dann ja auch, daß sie in ihren eigenen Fäkalien stehen und so.

Man darf gespannt sein, was der Zombierat derzeit wieder ausheckt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden