Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuze – Wolfskatze
#31
Seltsames Völkchen seid ihr ja schon. Ich hatte Natur und naturbewanderte noch nie so feindlich eingestellt gesehen.
Ch##stum hin oder her, des intressiert hier doch ohnehin keinen. Was zankt ihr dann so?
Fact, es ist vergangen, fact due, es ist ein blödes ding was als Staubfänger an Wänden fungiert. Fact trie ... vergessen #seufz#
Ich bevorzuge ja mein Ankh, und dabei hat es noch einen ganz anderen Hintergrund als alle hier meinen.
Aber der Hintergrund scheint hier ja auch nicht zu interessieren.
Wie gesagt seltsames Völkchen, gerade ihr solltet doch wissen wie deklassierend es ist in Schubladen gesteckt zu werden. Warum tut ihr es dann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Prima Antwort Novalis!

Zitat:@Ariana also wer in deutschland lebt und nicht weiß, dass wir nochimmer diesen scheiß krieg bezahlen und dazu uns immer weiter verschulden und mitlerweile schon 63 mrd euros im minus sind hat wirklich null ahnung von der politik

Das stimmt, was du hier schreibst. So ist es tatsächlich. Noch heute muss für den letzten Krieg bezahlt werden, auch wenn es über sonstige Umwege geschieht. Also man sagt nicht mehr, dass es wegen dem Krieg ist, aber gezahlt wird trotzdem. Es hat bloss mit dem Kreuz nichts zu tun?Wie oben schon geschrieben steht, musste das Kreuz weder von Kelten noch von sonstwem erfunden werden. Einen Ausflug in die Zeichenkunde spare ich mir aber, denn ich würde dich hier wohl überfordern. Über Politik können wir jedoch gerne reden, wie es scheint, weisst du hier mehr. Bist du rechts oder sowas? Wie kommst du zu so einer Meinung, denn das ist gar nicht üblich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
g gute frage

allerdings novalis ... ja du hast ganz recht, ich kenne zumindest schon ein vorheriges leben ... aber nun sag mir wie man andere findet *legt kopf schief* bist du nur so beschränkt oder magst du nicht vergeben?

ein leben voller hass ist ja auch so viel wert ... ich frage mich grade, was deine mutter dir hat beigebracht ... wohl was es heißt zu hassen ...

du tust mir leid

mit freundlichsten grüßen
ariana
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Es lässt sich nunmal nicht vermeiden, dass Symbole von verschiedenen Religionen gebraucht werden, auch wenn uns das nicht gefällt. Die meisten Symbole stehen für bestimmte Werte, die es auch in unterschiedlichen Religionen geben kann.
Tragt ihr dann alle auch kein Pentagramm? Es wurde ja schließlich auch von den (pseudo)Satanisten verwendet, die auch viel Mist verzapft haben.

Ich glaube, was Intoleranz und Engstirigkeit angeht könnte sich jedes Ch**stliche Forum ne Scheibe von euch abschneiden, ihr ähnelt denen ja zum verwechseln...

.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
*sieht unknown an und klatsch*
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
*mitklatscht*
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
@grauwind

ein ankh finde ich auch voellig in ordnung. das trage ich selbst. ein kreuz ist aber auch ein magisches zeichen, auf welchem die kirche nunmal ihre finger hat. dieser fact wird von euch/dir einfach uebersehen?

feindlich? ja, sind wir. das gebe ich ohne umschweife zu. so feindlich wie der hagelschauer der vernichtet, aber auch so freundlich wie der sonnenstrahl, der neues wachsen laesst. so feindlich wie der sonnenstrahl, der verbrennt und so freundlich wie der regenschauer, der erquickt.

@ariane wir hassen nicht und wir lieben nicht. ebensowenig, wie die natur solches tut.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ch**sten, hier sind Ch**sten. Her und immer der Reihe nach.

Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Zitat:allerdings novalis ... ja du hast ganz recht, ich kenne zumindest schon ein vorheriges leben ... aber nun sag mir wie man andere findet *legt kopf schief* bist du nur so beschränkt oder magst du nicht vergeben?

ein leben voller hass ist ja auch so viel wert ... ich frage mich grade, was deine mutter dir hat beigebracht ... wohl was es heißt zu hassen ...

du tust mir leid

Lol

Klar, ich renne den ganzen Tag durch die Gegend, und denke nur an die Ch**sten und wie sehr ich dieses Pack hasse *lol*...

Ich schreibe hier nur aus einem einzigen Grund, und zwar weil ich früher sehr ähnlich durch's Leben gegangen bin wie du es wohl heute tust. Doch ich traf früh gute Freunde (wieder) die mir halfen gewisse Zusammenhänge besser zu verstehen und meinen Blickwinkel zu verändern. Und genau deshalb bekommst du überhaupt eine Antwort, weil die Gedanken und Meinungen die du jetzt pflegst dir ins Gehirn gehämmert wurden seit deiner Geburt... und du die Möglichkeit ergreifen könntest, dich aus diesem Puppentheater zu befreien.

Aber du weisst es ja besser, und von daher - lassen wir das ;-)

Fröhlichen Gruß,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Was ist denn hier los? Was sind denn das für Kinder? Die haben ja gleich gar keine Ahnung! Sollen sie doch Kreuze tragen und uns hier in Ruhe lassen! Ist doch ihr Schaden und nicht unser. Rofl Rofl Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreuze Hælvard 18 26.072 04.01.12008, 16:52
Letzter Beitrag: Sonnenfinsternis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden