Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuze – Wolfskatze
#61
Zitat:Klar kennen sie. Das ist das was sie selber sind und tun, und nur das, ist doch klar.

Langsam machst Du mich verlegen.

Hælvard

PS: Der Kosmos kennt keine Ironie.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
@Hælvard: habe ich irgendwo behauptet, Ahnung von Zeichenkunde zu haben?

aber da ich etwas besseres zu tun habe, als für deine Erheiterung zu sorgen ... und man ja hier eh nicht diskutieren - ach ich vergass - "sülzen" kann ... wünsche ich euch noch weiterhin alles Gute ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Danke, ebenfalls ;-)

Ach ja, bevor ich es vergesse: Wenn Du keine Ahnung hast, warum willst Du dann mitreden? Gestörtes Ego?

Salve Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
*lach* das is einfach zu lustig hier. jetzt weis ich was der Sinn und zweck dieses Forums ist *kopfschüttel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
@dingens

ne zum glück wurde unser forum nicht geschlossen, aber hier kann man hinkommen wenn man was relaxen will.

vielleicht habt ihr sogar sinnvolle threats

aber ich möchte es anders versuchen ok

ist hier irgendwer bereit, mich vollständig über das 'Kreuz' aufzuklären?

überzeugt mich ... ich gebe euch die chance dazu
und ich mache keinen witz ich bin bereit zu lernen nur zu.

ariana
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ja, wir sind ein richtig lustiger Haufen hier - zum totlachen quasi. Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Zitat:*lach* das is einfach zu lustig hier. jetzt weis ich was der Sinn und zweck dieses Forums ist *kopfschüttel*

Naja, die Rechtschreibung läßt auf das Alter schließen, und mit dieser Aussage bist du noch gut bedient.

Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
@ ariana: ich bewundere sich! So viel geduld möcht ich auch einmal in meinem Leben haben.

Und von den Angaben wegen dem Alter noch immer keine Spur. *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
och jetzt macht er auch noch witze der kleine. Wie nieeeeedlich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Abnoba, aber damit tut sich die hirnlose Masse in der Regel schwer. Blinzeln
Wie kommst Du auf die Idee, Du seist so wichtig, daß Dir hier jemand was beweisen müßte... äh... dingens?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreuze Hælvard 18 26.072 04.01.12008, 16:52
Letzter Beitrag: Sonnenfinsternis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden