Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuze – Wolfskatze
#81
Gibs auf Ariana, wenn sie es könnten hätten sie es schon gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Zitat:also wollt ihr mich überzeugen, dass ihr recht habt oder wollt ihr es lassen

Lernen mußt Du selbst, wir können nur versuchen Dir etwaige Dinge zu verdeutlichen.Dir Anhaltspunkte und Gedankenanstöße geben, denn überzeugen will Dich keiner. Den Weg zum Tempel mußt Du alleine finden.

Salve Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
hmmm ok was bedeutet das kreuz denn nun?

kann mir wer alle bedeutungen davon aufzählen? oder stimmen die die ich in google fand?

kann ja angehen, dass ihr andere quellen habt und ich wäre dankbar wenn ich ein paar davon bekomme, nicht nur eine man will ja vergleichenw as auf verschiedenen seiten steht ...

ariana
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
@Hælvard

Auch eine schöne Umschreibung für :"Mir fällt nichts mehr ein".

Respekt!
Nicky
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
*lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
aber ich hab eine andere frage,

weihrauch, jede kirchenmesse bei uns findet mit weihrauch statt ... ist das nun auch verboten wie die kreuze ... ...? <-- weiß das ob konfi von ihrem bruder naja ok kann damals auch ausnahme gewesn sein


und bitte gebt mir seiten mir dürstetz nach wissen ^^

ariana
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
...*wartet*...
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
...*wartet immer noch*...
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Meint ihr wirklich, sie täten raus was sie wüssten?
Dann könnten sie doch nicht mehr damit protzen, Wissen zu haben, und ihr nicht.
Fettes Grinsen
Nicky
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Wie recht du nur hast Nicky Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreuze Hælvard 18 26.077 04.01.12008, 16:52
Letzter Beitrag: Sonnenfinsternis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden