Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieger
#21
Seit wann ist Selbsterkenntnis ein Leichtes? Du scheinst leicht zu beeinflussen, wenn Du bei einer solchen Aussage schon Zweifel bekommst.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Mein lieber Barde, mit Geschwafel hat das gerade rein gar nichts mehr zu tun. Du übertrittst da eine Grenze, die zu überschreiten einem Anstand und Respekt vor dem Gegenüber verbieten sollte. Ich schließe jede Wette ab, bei manch anderem hier im Forum würdest Du das nie wagen. Nun kennt allerdings auch meine Spaßtoleranz durchaus Grenzen.
Wenn Du mir auf etwas antworten willst, tu das gefälligst in einem eigenen Beitrag.
Ansonsten werde ich mal ganz kontrolliert mächtig böse, verlass Dich drauf.
Ich denke nicht, daß das in Deinem Sinn ist. Bussi Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Willst Du Dich mit mir anlegen?

[Bild: 7_1_106v.gif]
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Lol
Eher nicht - wie ich sehe, kämpfst Du mit unfairen Waffen.
Es scheint, Du reißt Dir die Kleider vom Leib, in der Hoffnung, daß ich mich totlache. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Rofl

Der ist echt gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@ Abnoba

*gähnend Deinen Beitrag liest* Zzz
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
*bardenhandtätschel*
Alles wird gut. Knuddel Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden