Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lass Dein bloedes Spiel mit dem ...
#11
He, wo denn? Ich bin auch ein Spassvogel. Kann/darf man mitmischen?

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
na ja...man weiß dann auch gar nicht was man darauf dann auch noch schreiben soll. Ich hab das Gefühl man kann noch so gute Argumenbte haben, sie verlaufen alle im Sande.

Ich hab es mal in so einem Hexen-Forum geschaft nach nur einem Beitrag rauszufliegen. Da hat jemand ein Runenbuch abgeschrieben und in ihr Forum gestellt ohne auch nur einmal selbst drüber nach zu denken. Na ja hab was darauf geantwortet. Das wars dann. Dabei war ich nicht mal unhöflich oder so.

Also wenn man mal schmunzeln möchte, kann man sich mal andere Foren antun, sonst: FINGER WEG!


Grüße,

Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das war der absolute Brüller: Da hat sich einer eingeloggt mit dem Namen ANTIChr*st. Was habe ich gelacht. Gut, auch der war nicht mal ne halbe Stunde in dem Forum, dann wurde er wahrscheinlich von einem Chr... gelöscht, aber köstlich war es allemal.

Salve Bragi

@Abnoba, Dich haben sie auch entfernt? Wahrlich sind wir lange über dieses Niveau, welches dort herrscht erhaben und damit können die nicht umgehen, diese Nieten!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Genau! Wir ekeln die Störenfriede hier raus, so daß sie freiwillig gehen. Dazu fehlt denen aber die Kraft, das Können und die Argumentation. Und raus ekeln finde ich 100mal fairer als jemanden zu erschießen. Denn wenn es das richtige Leben wäre, liefe es ja darauf hinaus.

Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Denen zittern wahrscheinlich immer noch die Knie, weil sie sich ihrer Unfähigkeit bewußt sind, es aber lieber ignorieren! Das haben Ignoranten nun mal so an sich! Fettes Grinsen

Ein weiser Narr würde reichen, um ihre Rosa-Luftblase zu zerstören, alles andere wäre und ist nur Zeit- und Energieverschwendung! Rofl (eigentlich soll man sich ja nicht an denen da unten messen, aber manchmal ... Zunge raus)

Violetta, Du sprichst mir aus dem Herzen! Knuddel

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Die haben jetzt echt das Forum geschlossen! Sowas habe ich ja noch nicht erlebt! Reden von Toleranz und Liebe und stellen Verhaltens-Regeln für ihre Mitmenschen auf. Das sind wirklich die richtigen. Das männliche Ego von dem einen da fühlte sich so verletzt und kommt nicht damit klar, wenn jemand was gegen seine "Liebe" hat, die er als "göttlich" bezeichnet. tsetse
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
schau mal liebe Violetta was der mir schrieb:

Beitrag vom Freitag, April 16, 2004 @ 05:00 PM

Noch ein Ding und Du fliegst auch raus.
Mir ist es egal, wie Du das empfindest. Sorry, wenn ich Deine Gefuehle verletzt habe.

Ich habs leid, mich hier zumuellen zu lassen. Geh woanders spielen.

Chris


--------------------
Die Welt ist das, fuer was wir sie halten






als ob der meine Gefühle verletzt Rofl Rofl Rofl

gibt schon komische Gestalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja Ovanalon, etwas ähnliches hat er mir auch geschrieben. Ich habe ihm auch gesagt, daß "seine" Regeln nur für ihn gelten, aber niemals für andere Menschen. Aber das wollte er auch nicht hören und hat es sofort herausgelöscht. Der Mann ist ein Emotionsbündel.

Und wessen liebes Spielzeug das Forum da ist, das beweist die Type ja gerade. Denn so eifersüchtig wie er darüber wacht. Man hat der nichts anderes zu tun. :-) Er fürchtet wohl um die Anerkennung seiner Kindergruppe da.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also der hat tatsächlich das Forum geschlossen. Dann müssen wir wohl im Gästebuch weiterdiskutieren? Rofl Rofl Rofl
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja dein letztes Posting konnte ich noch lesen. Ich hab auf sein Löschen dann auch noch was reingeschrieben, aber das wurde dann auch gelöscht. Zack war das Forum zu. Wer weiß was das für einer ist. Der liegt besimmt schon in seinem Bettchen und hat die Hosen voll. Naja ..ich glaub wir konzentrieren uns wieder voll auf uns...keine Ahnung was bei dem mal schief gelaufen ist.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden