Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lass Dein bloedes Spiel mit dem ...
#21
Ich bin noch nie innerhalb so kurzer Zeit so oft `gepiept` worden.
Es hat mich doch wahrlich sehr erheitert *sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln wischt* Fettes Grinsen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl

Zitat:Beitrag vom Freitag, April 16, 2004 @ 05:20 PM

Wegen akuten Befalls von ungebetenen Besuchern ist das gesamte Forum erst einmal voruebergehend geschlossen.
Ich bitte um Verstaendnis

Chris

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Der ist so eitel und hat Bilder von sich auf der Seite. Da sieht man auf den ersten Blick, was da schief gelaufen ist. Er hält sich für einen Indianer oder Schamanen oder was auch immer. Mit Bibelzitaten und Hermetik und C.G. Jung. Also das volle Chaos. Er ist aber nur ein Möchtegern-Indianer. Einer mit Bibelzitaten, der das schändet wofür viele rote Männer und Frauen sterben mußten. Er sollte sich schämen!
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Na Bilder hab ich von mir auch auf der HP, würd mich aber nicht als eitel bezeichnen! Blink <- (wer auch so aussieht...)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Salve meine Weggefährten,
ich danke euch für die Loyalität und das letztendliche Einreißen dieser Burg.
Ich habe lange nicht mehr so herzlich und sicher auch schelmisch gelacht. Augenrollen

Die Hose voll: Trollkönig, das hat mich fast vom Stuhl geworfen vor lachen, aber ob Du's glaubst oder nicht, diesen Gadanken hatte ich auch schon, ob der wohl Bettnässer ist? Zunge raus

Indianer: Vielleicht wächst dem ne Feder aus dem Ar..., aber mehr auch nicht. Rofl


Bragi

PS: Verzeiht den Umgangston, aber den mit der Feder konnte ich mir nicht verkneifen!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nachtrag:

Was mir als positives an dieser Aktion aufgefallen ist, ist der Zusammenhalt in unseren Reihen. Ich freue mich sehr darüber!

Salve Bragi Bussi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Anubis schrieb:...Ich könnte gut und gerne drauf verzichten....

...

Na ich weiss nicht Abnoba. Da bin ich wohl nicht der Typ.

....

He, wo denn? Ich bin auch ein Spassvogel. Kann/darf man mitmischen?

Anubis


.....
Was bist Du nur für eine peinliche Heulsuse, Anubis? Ist Dein großer Bruder nicht im Haus?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo zusammen!

Darf man so rein interessensmaessig erfahren, welches Forum da geschlossen wurde? Ich vermute mal eines, dass ich vor langer Zeit auch mal besucht hatte, aber bestaetigt haette ich's doch gern, weil mir der Name entfallen ist. Lächeln

Gruesse vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo zusammen,

möchte mich der Frage des Ritters anschließen. Ich schreib' hier nicht aus Langeweile, daher ist der Spaß mit dem »Chris« leider an mir vorübergegangen.

Zitat:Wegen akuten Befalls von ungebetenen Besuchern ist das gesamte Forum erst einmal voruebergehend geschlossen.
Ich bitte um Verstaendnis

Chris

ER bittet um Verständnis... Na ja, andere zu bitten ist für ihn vermutlich einfacher, als selber zu verstehen. Das ist nämlich mit Denken = Arbeit verbunden!

Eiche hätte auch gerne Bragi unterstützt Zunge raus
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hallo Ritter!

Schade dass Du zu spät kommst. Wir hätten noch etwas Unterstützung gebrauchen können! Es ist das Forum "Seelenfluegel", das wegen "akuten Narrenbefalls" geschlossen wurde! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Grüße von Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 21 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 19 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 16 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 17 Stunden