Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lass Dein bloedes Spiel mit dem ...
#31
Wölfe jagen nur im Rudel. Bist Du ein Wolf, Bragi? Zusammenhalt, so wie es sich gehört! Ein jedes Tier der Rotte weiß um die Bedeutung der Sache. Denn jeder einzelne Wolf hat seine eigene Aufgabe. Und das Alpha-Tier lenkt und koordiniert den Einsatz. Wählt die Beute aus und bestimmt über die Verteilung der erlegten Bestie. The Pieces of the beast! Cool

Meine Anerkennung zur erfolgreichen Jagd und auch Deinen Gefährten und Gefährtinnen meinen Respekt!

...und niemals vergessen: Zuviel Licht tut weh, also bringen wir ihnen etwas Schatten und schließlich die Dunkelheit unserer Macht! muarrharrharr!

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
...und hier noch ein Zitat aus einem schönen schwarzen Gedicht. Das Gedicht ist im Original in norwegisch. Es heißt:

Elvis Tod

verfasst hat es unser allseits bekannter und geachter Graf persönlich.


En skikkelse lü der pü bakken
sü vond at de blomster rundt visnet
en dyster sjel lü der pü bakken
sü kald at alt vann ble til is
En skygge da falt over skogen

da skikkelsens sjel visnet bort
for skikkelsens sjel var en skygge
en skygge av vondskapens makt


zu gut deutsch:

Elvis Tod

Eine Gestalt lag auf dem Boden
so bösartig, daß die Blumen um sie herum verwelkten
eine dunkle Seele lag auf dem Boden
so kalt, daß alles Wasser sich in Eis verwandelte
Ein Schatten fiel über den Wald
als des Gestalts Seele dahinwelkte
denn des Gestalts Seele war ein Schatten
ein Schatten der Kräfte des Bösen.


Und eine Antwort für Stinker: Nein, keine Satanisten Lol Lol Lol
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Violetta schrieb:Der ist so eitel und hat Bilder von sich auf der Seite. Da sieht man auf den ersten Blick, was da schief gelaufen ist. Er hält sich für einen Indianer oder Schamanen oder was auch immer. Mit Bibelzitaten und Hermetik und C.G. Jung. Also das volle Chaos. Er ist aber nur ein Möchtegern-Indianer. Einer mit Bibelzitaten, der das schändet wofür viele rote Männer und Frauen sterben mußten. Er sollte sich schämen!
How Kola Violetta!

Das ist aber tatsächlich so. Die meisten von uns haben eine Chr*stliche Einstellung. Ich finde das sehr traurig, weil es ja gerade die Chr*sten waren, die uns Indianer fast vollständig ausgerottet haben. Die alte Religion wird von den offiziellen Indianerverbänden nicht beachtet oder spielt nur eine untergeordnete Rolle. Dadurch aber, daß wir den Glauben der Weißen angenommen haben, haben wir uns selbst verraten. Es ist vergleichbar mit Irland. Auch dort gibt es keine wahren Kelten mehr. Sie sind alle super-Chr*stlich. Einige wenige, die in Berührung mit alten europäischen oder alten aisatischen Naturreligionen kamen, versuchen einen neuen Weg für nichtChr*stliche Indianer zu finden. Zu denen zähle ich mich auch und ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Forum hier bedanken, welches mir schon so viele Inspirationen und Hilfen gab. Möge es auch weiterhin so sein!

Brüder und Schwestern im Geiste!

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Bruder, Schwester ... Das hört sich aber auch schon wieder nach BIBI an. Die bezeichnen sich doch da auch so, he?

Vielen Dank für die lieben Worte über das Forum!

@Eiche: Beim nächsten Raubzug bist Du mit dabei! Blinzeln

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wishmaster schrieb:Wölfe jagen nur im Rudel. Bist Du ein Wolf, Bragi? Zusammenhalt, so wie es sich gehört! Ein jedes Tier der Rotte weiß um die Bedeutung der Sache. Denn jeder einzelne Wolf hat seine eigene Aufgabe. Und das Alpha-Tier lenkt und koordiniert den Einsatz. Wählt die Beute aus und bestimmt über die Verteilung der erlegten Bestie. The Pieces of the beast! Cool

Meine Anerkennung zur erfolgreichen Jagd und auch Deinen Gefährten und Gefährtinnen meinen Respekt!
@ Wishmaster:

Dankend angenommen, aber ich bin kein Rudeltier!

Ich versuche es mal so zu umschreiben: Ein einzelner Baum auf dem Felde ist der Witterung schutzlos ausgeliefert, im Walde stehend aber, schützen ihn seine Artgenossen, wie auch er sie schützt!


Salve Bragi Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Zitat:How Kola Violetta!

Das ist aber tatsächlich so. Die meisten von uns haben eine Chr*stliche Einstellung. Ich finde das sehr traurig, weil es ja gerade die Chr*sten waren, die uns Indianer fast vollständig ausgerottet haben. Die alte Religion wird von den offiziellen Indianerverbänden nicht beachtet oder spielt nur eine untergeordnete Rolle. Dadurch aber, daß wir den Glauben der Weißen angenommen haben, haben wir uns selbst verraten. Es ist vergleichbar mit Irland. Auch dort gibt es keine wahren Kelten mehr. Sie sind alle super-Chr*stlich. Einige wenige, die in Berührung mit alten europäischen oder alten aisatischen Naturreligionen kamen, versuchen einen neuen Weg für nichtChr*stliche Indianer zu finden. Zu denen zähle ich mich auch und ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Forum hier bedanken, welches mir schon so viele Inspirationen und Hilfen gab. Möge es auch weiterhin so sein!

Brüder und Schwestern im Geiste!


Das hat mich jetzt echt berührt *schluchz, schluchz*. *ernstgemeint*

Nein, ich bin kein Weichei

Vielen Dank für die aufschlußreichen Zeilen und möge der große Manityr Dir stets wohl gesonnen sein.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Bragi schrieb:Ein einzelner Baum auf dem
Mein Freund der Baum....

*Violetta lauscht der Melodie*

Bäume sind wahrlich die besseren Menschen! Und wenn ich jetzt nachträglich noch erfahre, dass die Type den Tiermord finanziert und die Leichen der Tiere durch sein Aufessen schändet, habe ich gleich wieder Lust, denen was deftiges ins Forum zu schreiben!



Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Bragi scheint wohl superschlau sein zu wollern. Mir ahnt jedoch das eine bemitleidenswerte Kreatur dahinter steckt. Ein Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit. Sozusagen. Abnoba scheint ebenso bemitleideswert. Hast wohl keinen abgekriegt Süsse? Oder was stösst Dich hier? Vielleicht fehlt dir aber auch das äussere Format! Neidisch?

Nehmt euch erst einmal ein gutes Buch und lest, lest. lest. Das bildet ungemein. Vielleicht wisst ihr ja dann wovon andere reden, wenn sie von Liebe und Toleranz sprechen. Das gilt übrigens für alle hier!


Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hey Cybele du bist ja ne süße!

Zitat:Bragi scheint wohl superschlau sein zu wollern. Mir ahnt jedoch das eine bemitleidenswerte Kreatur dahinter steckt.

Na du scheinst ihn ja sehr gut zu kennen, unseren Bragi. Also wenn hier jemand Mitleid braucht dann bist eher du das. Aber ist es nicht gut super schlau sein zu wollen, als sich ewig in den geistigen Abgründen aufzuhalten.


Zitat:Ein Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit.

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe*träller. Von allem hat er reichlich!


Zitat:Sozusagen

Wiezusagen??

Zitat:Abnoba scheint ebenso bemitleideswert. Hast wohl keinen abgekriegt Süsse?

OHO...hmmm...alle die je dein Forum besucht haben sind irgndwie blöd oder wie? Da fehlt ja nur noch meine Person. Oder hast du mich lieb hä*abstubs Augenrollen

Zitat:Nehmt euch erst einmal ein gutes Buch und lest, lest. lest.

Was sind denn die Kriterien für gute Bücher? Viele Bücher erzählen auch sehr viel entgegengesetztes, grade in der Magie. Kein Wunder, daß du so verwirrt bist. Und Babe, was hat du von deinem riesen Bücherwissen? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Was konntest du daraus entnehmen? Du glaubst blind, was andere Leute aufschreiben. Und genau so und nicht anders ist auch dein Forum. Man kann die Sachen die dort geschrieben werden ehrlich nicht ernst nehmen. Da kann man sich wirklich 100 Eso-Bücher kaufen, da steht das selbe drin. Der nutzen daraus ist sehr gering. Hast du schon jemals etwas von dem praktiziert was du dort niederschreibst? Ich denke nicht oder. Du wagst es tatsächlich für deine unausprobierten Rituale und Rezepte Verantwortung zu übernehmen. Mutig, mutig!

Ich verlaß mich auf meine Erlebnisse. Was nützen 100 Bücher wenn die Erfahrung was anderes sagt. Oder läßt du dein Leben gern von anderen lenken?


Zitat:Das bildet ungemein. Vielleicht wisst ihr ja dann wovon andere reden, wenn sie von Liebe und Toleranz sprechen. Das gilt übrigens für alle hier!

Mißbildet vielleicht. Du läßt dich also durch Bücher bilden. Naja gut also Bilderbücher, Busch-Bücher, Grimms Märchen, Die Niebelungensagen achja so ein Buch des Wissens, weiß aber nicht von wem das ist Blinzeln , die Avalon Trilogie aber keine Esotherik- Bücher oder Philosophie,- Religion,- Lebensaunschauung,- Bücher. Das verbildet. Es setzt sich in dein Unterbewußt sein fest und lenkt dich. Das ließt man auch in deinem Postings von deinem Forum.

Du trägst ja ganz schön dick auf, mal sehen was du wirklich zu bieten hast. Willkommen im Forum von meiner Seite!! Glücklicher Weise kannst du hier keine Beiträge oder Mitglieder löschen, gell!

schönen Sonntag noch Bibi Blocksberg*g!


Ovanalon


Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Danke für die Lorbeeren, Ovanalon. Aber ich unterhalte mich nicht mit dem Stück (stinkenden) Fleisch.

Siehe (Der Meister spricht):

http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=23625&st=15&#entry108724
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden