Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe
#1
so bin ich glücklich sie zu kennen doch sind des kilometer sehr weit entsprengendt, sie ist die frau die mein herz begehert oh wie mir dies schmertzt, monika ist ihr name ja und ich weiß ich liebe sie sehr , so kenn ich sie schon über drei jahr, und sehen uns nur zwei ma im jahr, doch ist der bann zu ihr so stark das ich träum von ihr tag vür tag , so möcht ich ihr rosen schiken die vom himmel regnen so möcht ich ihr sonne schicken die vom himmel blickend , so möcht ich ihr liebe schicken um uns lebzeit nie mehr aus den augen ..........., ich liebe sie von herzen mein , oh monika es soll so sein. Herz Herz Herz
Antworten
Es bedanken sich:
#2
ich liebe sie vom herzen mein so wie die sonne shine, sie ist die frau die ich begehr , oh vater helf mir ich kann nicht mehr, kann ich mein glück nicht kontrolieren ist dies mein schiksals trige, was soll ich machen was soll ich tun bin doch nur ein armes hun , sie glänzt wie der schimmer der nacht sie hat mich um mein verstandt gebracht , ihr wesen ist wie ein schmeterling im sonnen schein, ihr ich ist wie ich , oh vater was sol ich tun bevor mein herz bricht, sie ist das dunkel im licht sie ist monika und spricht "sven vergiss mich nicht" oh vater was soll ich tun stehn mir die augen schon voll trän, sie ist des mondes heller schein ja monika so soll es sein Herz Herz Herz
Antworten
Es bedanken sich:
#3
hab ich gesprochen heut mit ihr, oh wie war dies schön, ihre stimme klingt wie die nacht im sommerwind , ihre worte sind so rein wies wasser schein , oh vater bin ich doch so erfüllt von glück des rosa hertz mich silbt, so sprach ich lang mit ihr doch schade das sie nicht wohnt bei mir , sie wohnt sehr weit entfernt des grenzen landes schon lang her, oh vater was sol ich tun bin doch im herzen nur bei ihr, so lern ich ihre sprache auch doch glaubt mir dies ist nicht leicht, oh vater was soll ich tun bin doch armselig gesel was nun, so spricht sie deutsch welch glück vür mich doch kannt ich sie auch ohne brück, haben uns verstanden wie raben, wie hugin und munin so war es einst ma doch ist des zeit noch nicht da, oh vater was soll ich tun bin schon ganz konfus, monika mein hertz ist dein , so soll es sein Herz Herz Herz Herz Herz Herz
Antworten
Es bedanken sich:
#4
so ist mein hertzt voll schmertzt erfüllt verlor ich doch des gutn hertzt, meine liebste schwester meiner muter ich verlor dies jahr , doch trag ich sie im herzen nicht vort, so weint ich heut viel tränen nieder übers gesicht meiner lieder, so ist sie im herzen mein , carmen ist ihr name ja und sie war wie sie ist immer da.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
sie war so gut sie war so recht , glaubet mir ich sprech mit recht, sie war des schwester mutter mein und es sollte wohl so sein das eine krankheit sie gefangen und ihr todt ihr leiden besangen, so war sie grau in letzten stunden doch ist sie nun weis gebunden , oh vater was weint ich heut sind meine gefühle gar so leid, mir kullern tränen so wie jetzt oh vater helfet mir ich geh noch nicht ins........
carmen ist ihr name gewesen und glaubt mir sie war es die mir erlesen, so lese ich bücher fon ihr ,tag für tag nacht für nacht und bin immer noch bedacht, oh vater sagt mir bit warum must dies geschehn warum mußt carmen gehn.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
ich sprech mit ihr ich sehe sie , in träumen ohne läugen , so wie ich opa seh sind wir zu sammen in träumen die uns den weg frei räumen, , oh vater was machet ihr mit mir heut, bin ganz verwirt in meinem leut , kann nicht mehr weinen nicht mehr lachen oh vater sied so gut und lasset ruh , bin doch nur der sven den du gerufen doch verschonet mich bitte mit diesen mußen , glaub ich doch so stark an dich lasset bitte ab odin dies spach ich , ich sven der schmertzten fühlt im kopf so
vater lasset mich für heute fort,
Antworten
Es bedanken sich:
#7
oh danke vater das ihr lasset ab ,

von mir doch nicht am grab,
da ich kein grab mir wünsch,
nein in des wassers fluten,
mich hel holt,

um einzukehre,
in des weges treue asche,
zu ruhe find in meim sang,

doch höre ich grad klinge,
des walküren singe,
wolln sie mich weit entführen,
in wallhals hallen nieder bringen,

so wart ich doch geduldig
auf den ort der,
mich gehuldigt





LAZIG
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo Lazig!

Bitte schreibe hier nicht mehr. Ich werde Deine Registrierung löschen. Wir passen einfach nicht zusammen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Paganlord
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
mal abgesehen von den grauenhaft vielen Rechtschreibfehlern... Zweifelnd
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Halb so wild, da waren schon welche hier, die fast gar nicht schreiben konnten und nicht mal Anstand besaßen. Das muß man Lazig lassen, den hat er bewiesen.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Emotion Liebe M. 15 14.417 28.06.12015, 14:36
Letzter Beitrag: Paganlord
  Kinder, Liebe, Egoismus Cosán geal 11 3.453 14.03.12015, 12:57
Letzter Beitrag: Admin
  Die Widernatur der Liebe Wishmaster 22 6.990 25.04.12014, 08:34
Letzter Beitrag: Agni
  Liebe – in der Natur Rabe 10 7.526 15.01.12008, 21:24
Letzter Beitrag: Paganlord
  Wiedermal geteilt; Thema Liebe, Emotionen, Natur und Tiere ani 11 6.253 20.03.12007, 19:28
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 13 Stunden am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 3 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 3 Stunden