Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob & Kritik
#1
@ajax ich schaetze die beitraege von arnika auch sehr, weil ich sie praktisch verwenden kann. aber mal eine frage an dich: deine beiden beitraege heute kommen mir vor wie "ach schon lange nichts mehr geschrieben, dann schwaerze ich mal den eiche an und lobe die arnika". denn beide beitraege waren aeusserst nichtsagend.

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Eine Motivation für Arnika, dass sie weiterhin solche verwendbaren Beiträge schreibt und ein Hinweis für Eiche, dass er nicht abschweifen soll.
Ganz einfach meine liebe Griechin. Ordnung muss sein. Zumal ich es nicht als ein Anschwärzen betrachten würde, sondern schlicht und ergreifend als konstruktiven Einschlag. Ich schätze Eiche dahingehend für so fortgeschritten ein, dass er weiß, was gemeint ist. Und nicht etwa unkontrollierte Emotionen aufkommen lässt. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns verstehen. Nur du werte Griechin gießt Öl ins Flämmchen, das gar keines ist. Willst du die Eiche aufbringen gegen mich, oder warum diese beinahe emotionalerscheinende Haltung?

Ajax
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
ich frage mich nur, wer dich dazu ausgewaehlt hat fuer ordnung und lob und motivation fuer arnika und zurechtweisung von eiche zu sorgen? das steht dir nicht zu. das nehme ich mir auch nicht heraus, und ich schreibe hier wesentlich laenger als du. lass das mal bitte weiterhin den lord, den bragi und von mir aus auch den wishmaster machen *zwinker zum meister aller klassen* . und du bemuehst dich vielleicht mal darum, hier mit wertvollen beitraegen zu glaenzen, statt medaillien an andere zu verteilen, herr wettkampfleiter oder wie?

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zitat:ich frage mich nur, wer dich dazu ausgewaehlt hat fuer ordnung und lob und motivation fuer arnika und zurechtweisung von eiche zu sorgen?

Du irrst dich, werte Griechin. Ich trage keine Sorge um andere.
Ich frage dich, wer gibt all den anderen (außer Paganlord, Bragi und Wishmaster) das Recht ihre Meinungen zu äußern, im Bezug auf anderen Teilnehmer dieses Forums?
Was ist verkehrt an Ordnung, Motivation und konstruktiver Kritik? Wenn wir uns hier gegenseitig weiterbringen wollen, muss das gestattet sein.

Zitat:das steht dir nicht zu. das nehme ich mir auch nicht heraus, und ich schreibe hier wesentlich laenger als du.

Deine Zurückhaltung in allen Ehren. Ein Standpunkt, den ich nachvollziehen kann, aber nur bei mir nicht Wohlgesinnten in dieser Art anwende.

Zitat:und du bemuehst dich vielleicht mal darum, hier mit wertvollen beitraegen zu glaenzen, statt medaillien an andere zu verteilen, herr wettkampfleiter oder wie?

Magst du es, werte Griechin, wenn man dir vorschreiben will, was du zu tun und zu lassen hast? Wenn sich Eiche zu sehr angegriffen fühlt, die konstruktive Kritik also nicht annimmt, wird er mir das mitteilen. Wenn sich Arnika durch meinen Beitrag belästigt fühlt, wird sie sich nicht verschweigen.

Ajax
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Nur mal meine persönliche Ansicht zum Diskussionsthema.

Kritik:
halte ich persönlich für sehr wünschenswert.
Entscheidend ist nur eben die Motivation, die dahintersteht, sprich, wird sie vorgebracht in der Absicht einfach nur zu treffen, sich selbst durch abwertende Kommentare aufzuwerten, oder steht dahinter die Absicht konstruktive Fingerzeige zur Entwicklung anderer beizutragen (sofern diese selbst an Weiterentwicklung interessiert sind, aber davon gehe ich hier einfach mal aus).
Ersteres ist schlichtweg armselig, das Zweite zeugt von Größe.

Lob:
Also mal ganz ehrlich;
Wer stört sich an Lob??? Blink
Ganz im Gegenteil, wird es jemandem vorenthalten, dem es eindeutig zusteht, halte ich auch das für armselig.
Also warum das hier überhaupt zur Diskussion steht, ist mir etwas schleierhaft.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Dem muss ich mich anschließen.

Ajax
Antworten
Es bedanken sich:
#7
ich fand die kritik und auch das "lob" vom ajax eben voellig dahingeplappert. es hat fuer mich keinen sinn gemacht ausser dem, dass er hier mal wieder etwas von sich geben wollte.

alexis
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#8

Mensch Meier!

Es gibt öfter Leute die einfach mal was dahin plappern im Leben. Und, wen kümmert´s ?

Wenn ich mal an meine Arbeitsstelle denke ..... Zack


Aber sich über soetwas grenzenlos zu ereifern finde ich übertrieben.

Lob und Kritik sind, wenn sie konstruktiv sind, grundsätzlich in Ordnung.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Ich verbitte mir, mich als Leute zu bezeichnen und erwarte eine Rechtfertigung für die Gründe dieser Wortwahl, Ovanalon.
Oder hast du einfach nur nicht nachgedacht?

Ajax
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Gast_Ajax schrieb:Dem muss ich mich anschließen.
Nein.
Du kannst es aber gerne trotzdem tun, wenn Du willst.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 12 Stunden am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 1 Stunde am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 5 Stunden