Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob & Kritik
#21
unser forum


hallo ihr lieben!

also ich muss sagen, dass mir unser forum im moment wieder richtig freude bereitet. ich weiss zwar, dass auch ich zu den vielen gehoere, die daran nur wenig anteil besitzen - weil wir wenig schreiben aber dafuer umso mehr lesen.

ich moechte einfach mal unseren dreien mit ueber tausend beitraegen, also abnoba, bragi und dem lord, dankeschoen sagen. habt dank fuer die vielen vielen interessanten lesestunden, die ich hier in unserem forum verbracht habe. gerade weil ich so weit weg bin, ist es mir oft so, als waere ich euch allen deshalb sehr nahe.

abnoba ich finde deine idee mit der hexenchronologie super. das ist gesammeltes faktenwissen und soetwas ziert unser forum. und die vielen verse, die du schreibst, sagen mir sehr viel ueber deine person. glaube ich zumindest. irgendwie macht man sich ja doch ein bild von dem anderem. Lächeln

die beitraege von bragi lese ich ebenfalls sehr gern. zwar muss man sich erst an seine spezielle art zu schreiben gewoehnen, aber du bist eben eher ein brummbaer, jedenfalls in meiner vorstellung ueber deine person. Zunge raus

und lord deine alexander-geschichte habe ich mir gerade ausgedruckt und freue mich schon auf die fortsetzung. ich weiss es zu schaetzen was die dreie hier fuer unser forum leisten und hoffe, dass sich auch andere von dem enthusiasmus und der kommunikationsfreudigkeit der drei anstecken lassen und hier bald eine noch breite beteiligung zu sehen ist. mir genuegt es ja schon, ab und an mal den einen oder anderen namen zu lesen. das muss gar kein langer beitrag sein, aber es gibt mir immer so ein schoenes gruppen- und zusammengehoerigkeitsgefuehl. vor allem wuerde es mich freuen, wenn auch die damen hier mehr schreiben und vielleicht haben wir ja ein paar typische frauenthemen dann in unserer speziellen damenecke.

ich werde mich selbst muehen, regelmaessig hier was zu schreiben. also ich nehme mich da nicht heraus.

@arnika auch wenn du noch keine tausend beitraege hast, bewundere ich deine ausdauer und die vielen interessanten informationen fuer die hexenkueche. vieles von dem habe ich schon ausprobiert und immer wenn ueber eine bestimmte pflanze geschrieben wird, suche ich im internet nochmal nach (oder draussen in der natur) und lerne auf diese weise eine ganze menge. auch dir ein herzliches dankeschoen dafuer. da steckt sehr viel muehe drin und vor allem auch ausdauer, weil du das ja nun schon ueber die jahre durchziehst.

alexis Knuddel an alle

EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo Alexis!

Vielen Dank für Dein Lob. Knuddel

Dies spornt einen gleich wieder an. Nochmals Danke. Arnika


Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo Alexis!

Ich schließe mich da an!

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Als "Gast" der nie schreibt, immer nur mitliest, aber sehr viel Nutzen daraus zieht, weiss ich es ebenfalls zu schätzen. Vielen Dank, ohne euch wäre das nicht möglich. ich hoffe, dass dieses Forum so bleibt wie es ist, also dass man sich auch in Zukunft nicht registrieren muss, wenn man mal was lesen oder mitteilen will. Das und eure Inhalte sind der Grund, warum ich hier bin und euch empfehle.

ein stiller Mitleser
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Mitleser schrieb:... aber sehr viel Nutzen daraus zieht
Genau deswegen bin auch ich unter anderem hier zugegen.

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Knuddel
Schlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Schön daß sich alle so lieb haben... ;-)


Wichtig fand ich die Mitteilung von "Mitleser".


Das ist die Dunkelziffer, die heimlichen Helfer im Geiste. Manchmal dunkle Gesellen, die heimlich noch das Licht in ihrer Seele wachhalten.

Dereinst werden wir nach dem Gewicht unserer Herzen gerichtet. In gewissem Sinne selbst-gerichtet. Feder oder Stein. Das Licht scheint luftig und leicht.

Die von allen emotionalen Bindungen befreiende Feder im Herzen wünsche ich Euch.

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Mitleser schrieb:Als "Gast" der nie schreibt, immer nur mitliest, aber sehr viel Nutzen daraus zieht, weiss ich es ebenfalls zu schätzen. Vielen Dank, ohne euch wäre das nicht möglich. ich hoffe, dass dieses Forum so bleibt wie es ist, also dass man sich auch in Zukunft nicht registrieren muss, wenn man mal was lesen oder mitteilen will. Das und eure Inhalte sind der Grund, warum ich hier bin und euch empfehle.

ein stiller Mitleser
Dem will ich mich anschließen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo, ich lese hier auch regelmäßig mit und habe gerade meinen ersten Beitrag hier geschrieben. Insgesamt liegt mir aber das schreiben nicht so, so das ich auch weiterhin eher mitlesen werden. Dafür allen ein Dankeschön, weil es immer so interessant ist, euch allen zuzuhören!

Gänseblümchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Und ich finde es schön, dass man inzwischen mal einige von den "Mitlesern" sieht und sich schon verschiedene kurz zu Wort gemeldet haben. Denn ich habe mich so manches mal gewundert, wenn hier soviele "Gäste" eingeloggt waren und mich immer gefragt, wer die wohl sind. Also Gänseblümchen, Remo, Mika, Varuna, Mitleser und wer ihr alle seit - allzeit herzlich willkommen hier.

Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden