Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männer sind Luschen!
#1
Hælvard schrieb:Nur weil die heutige Mehrzahl der 'Damen' sich wie Mannsweiber geben, muß man(n) doch nicht die guten Sitten und Manieren einstellen, sofern vorhanden.

Ich muß diesen Beitrag mal aufgreifen weil mir neulich genau das passiert ist. Plötzlich war da ein echter Mann mit guten Manieren, die absolute Minderheit unter dem, was sich "männlich" nennt.

Da tauchte in meinem Umfeld ein Paar auf, das eine gelungene Rollenverteilung praktiziert. Als ich dann einen Sack Hafer von A nach B schleppen wollte, stand er plötzlich neben mir und wollte zugreifen/helfen. Ganz in meiner gewohnten Rolle aufgehend, war ich aber schneller, hatte den Sack schon geschultert. Er hat daraufhin kurz protestiert, hat aber dann meinem eindeutigen männlichen Verhalten nachgegeben. Kluger Schachzug, denn es hat mich noch in der selben Sekunde nachdenklich werden lassen, was ich da überhaupt im Begriff bin zu tun (rein männliches Verhalten: Brauchst mir nicht helfen, ich kann das allein). Daraufhin habe ich ihn angesprochen, sein Kommentar war übrigens ähnlich wie Hælvards Zitat.

War ein extrem seltenes Exemplar Mann, dem ich Respekt zolle.

Paganlord schrieb mal was von mit Mannweibern (m/w - nicht negativ sondern sachlich gemeint) könne Mann auch umgehen wenn gewisse Spielregeln beachtet werden. Kann ich nur unterstreichen. Das Problem jedoch ist, daß die heutigen Männer keine Männer mehr sind und auch die wenigen, die noch das Potential hätten, meist feige und bequem sind. Unterwürfige Sklaven, die sich für ein bißchen Sex zum Hampelmann machen.  Evil1
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Unterwürfige Sklaven, die sich für ein bißchen Sex zum Hampelmann machen.

Jep. Genau DER Schwachpunkt vieler Männer. Am besten ist dann noch, sich an die Frau anlehnen und in den Arm nehmen lassen wollen. Völlig verdrehtes Rollenverhalten in einer völlig auf den Kopf gestellten Welt.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen sind Schlampen! Wishmaster 137 74.067 21.10.12014, 13:37
Letzter Beitrag: Gospeline
  Emotionen sind meßbar Paganlord 2 2.704 09.05.12013, 16:04
Letzter Beitrag: Benu
  Warum sind Männer so anders!?!?!? Ela 27 12.144 04.10.12006, 14:40
Letzter Beitrag: Abnoba
  Männer/Frauen-Diskussionen Abnoba 60 18.439 10.12.12005, 13:52
Letzter Beitrag: Balu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 14 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 22 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 19 Stunden