Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr von Ivi...
#1
Apropos Wölfe.................fressen Fleisch, wenn's sein muss die eigenen Artgenossen!!!!
Sehr intolerant, wer keine Meinungsfreiheit duldet, und glaubt er habe immer Recht.
Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ivi schrieb:Apropos Wölfe.................fressen Fleisch, wenns sein muss die eigenen Artgenossen!!!!
Das ist auch gut so, sonst würden überall Leichen liegen oder herumlaufen? Oh, stimmt die Wölfe wurden ja zu stark dezimiert.


Hör mal Gandalf,

es besteht ein großer Unterschied dazwischen ob ein für die Jagd konzipiertes Lebewesen dafür sorgt das die Population jeder Art im Gleichgewicht bleibt oder ein pervertiertes Leichenbündel meint es müsse widerrechtlich Tiere abschlachten um sie zu zerhäckseln, zu würzen, zu kochen, zu braten, zu färben und dann mit Unmengen von Würzmitteln zu sich zu nehmen.

Wenn du meinst du bräuchtest jemanden um an ihm deinen Emotionalen Dreck abzulassen, weil du in dem Moment wo du nicht bedröhnt bist merkst das du Leichen frisst, so rate ich dir ein anderes Forum aufzusuchen oder dir ein Plüschtier zu kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:.fressen Fleisch, wenn's sein muss die eigenen Artgenossen!!!!

Also ich würde Dich auch essen wenns "sein muß" - also bevor ich selbst draufgehe. Freilich roh - wenn möglich.
Bei guten Freunden würde ich es mir wohl überlegen.


Appetitliche Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden