Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein bisher ungesundes Leben
#1
Hallo Leute!

Ich mach seit nem Monat Diät und hab davor viele ungesunde Fertiggerichte und vor Allem Süßigkeiten gegessen. Da ich merke, wie gut es mir jetzt geht und wie beschissen es mir davor ging, möchte ich das gerne hier posten.

Ich bin KEIN Bio-Freak. Ich mag Bio-Lebensmittel aber ich brauch das nicht unbedingt wenn es nicht was ist, was man nur in Bio kriegt. (bzw. Gurken sollten schon Bio sein)

Worüber ich schreibe, sind nur Fertigprodukte, Fast Food und Süßigkeiten, die süchtig und ungesund machen.
Über 1 1/2 Jahre (in etwa die Zeit, in der ich in der Nähe von Supermärkten wohn), ging es mir ständig Scheiße: Kopfschmerzen, Schwindel und Müdigkeit.
Vegetarier bin ich seit 10 Monaten und versuche jetzt, auch Milchprodukte möglichst wegzulassen.

Vorher war es auch das Fleisch, das mich krank gemacht hat, mein vater hat mich jeden Tag dazu gezwungen, seinen fettigen Müll mit viel Fleisch zu essen! Ich hab den Horror gekriegt und als ich meinen Ex kennengelernt hab, der Vegetarier ist, hab ich mir das nicht länger bieten lassen.

Trotzdem war es da nicht Vorbei. Pizza, Schoko &Co haben mich weiter krank gemacht. Vor Allem da ich davon immer mehr konsumiert hab! Zusätzlich hat Stress das seine getan.

Ich wollte nur mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Ich bin jetzt nicht mehr so schnell erschöpft und fühl mich kerngesund. Mittlerweile hab ich auch keinen Appetit mehr auf den üblen Müll, den ich vorher in mich reingestopft hab. Auch, wenn mir einige der Sachen, die ich jetzt esse, noch nicht ganz so gut schmecken, ich gewöhn mich immer mehr dran Blinzeln.


Malin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Malin, das einzige was noetig ist, ist Disziplin, um den gesunden & besseren Lebensstil beizubehalten. Es schmeckt besser, es tut besser – aber die Manipulationen und Einflussnahmen der Nahrungsindustrie und der von dieser Industrie aufgehetzten Freunde, Familie usw. sind unbeschreiblich. Ich druecke dir beide Daumen und sage: viel Erfolg, bei deinem Vorhaben!
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön :>. Ich seh ja, wie gut es mir geht.
Mein Geschmack bildet sich auch langsam wieder aus. Ich hab mir den total kaputt gemacht. Jetzt schmecken mir Sachen, die ich früher nicht süß fand zu süß!
Erdbeeren schmecken auch wieder besser (auch wenn das größtenteils daran liegt, dass es deutsche sind xD).
Auf jedenfall ist es einfach, auf Zucker zu verzichten wenn man es einmal ne Weile geschafft hat!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laborfleisch bisher unbeliebt Fulvia 1 2.120 13.06.12022, 22:16
Letzter Beitrag: Anicca777

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden