Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metamorphose
#1
es ist so wie es sein soll - dieser Tag markiert die Veränderung, eine Nebenwirkung die der hiesige Aufenthalt verbunden mit den Aufenthalt im Wald mit sich bringt.

"moria" der als Forumteilnehmer "einige Brocken" ins Tal mitgeschleppt hat und u.a. für das eine oder andere Kopfschütteln gesorgt hat ruht als Exuvie am Teichesgrund in der Tiefe des Waldes. Dort sollte man diese auch ruhen lassen. (Die Veränderung soll aber keineswegs eine Entschuldigung für vorhergegangene Dummheiten sein - deshalb auch nur die Namensänderung und nicht die komplette Accountänderung).

Grüße aus dem Wald Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo an neuer und alter Stätte Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Paganlord schrieb:Hallo an neuer und alter Stätte Winken

Natürlich nicht ohne Unterstützung, wofür natürlich dem ganzen TDWN Dank gebührt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Volle Erfolge ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo die II. und volle Erfolge bei Deinen weiteren Vorhaben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die Zweite,

die Zweite

bei seinen Streifzügen durch den Wald, stieß der Waldläufer auf eine Löwenhöhle. Er stand der Löwin gegenüber und als er ihr in die Augen sah - erkannte er, dass sie sich schon einmal trafen. Dann ging alles schnell.

...
....
.....

Stille

als schien der Wald auf etwas zu warten und hielt kurz inne. Das morgendliche Vogelgezwitscher ebbte ab. Ein raunen erklang, das nicht sofort gedeutet werden konnte. In seiner Weisheit wartete der Wald weiter. Jetzt etwas lauter vernahm der Wald ein Knurren, welches in ein Gebrüll anstieg.

Ein Löwe knurrte erst vorsichtig in den Wald hinein und horchte den Kopf zur Seite neigend gleich hinterher. Er brüllte noch lauter und genoß jetzt wie der Wald es im Echo forttrug. Samtweich stieß der Löwe sich ab und verschwand im Dickicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Winken Juhu
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Was ist das?

Der Anfang eines Rollenspiels?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Spiegel Multiple Persönlichkeitsstruktur.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(15.05.12012, 12:25)Agni schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-41867.html#pid41867Spiegel Multiple Persönlichkeitsstruktur.

ich stimme dir zu. Was ist man? - Ist man der Teil der Erziehung, der Teil der Werbung (Medien), ist man der Teil der Freunde? - ist man nur eine Putzfrau, ein Bauarbeiter? Es ist wirklich langweilig und einseitig sich auf eine Persönlichkeit zu beschränken.

Genau so wie auf einen G*tt. Hier komm ich nicht umhin ein meiner Meinung nach passendes Zitat des Epikur von Samos zu erwähnen (dessen Wirken von mir persönlich geschätzt wird):

Mach dir deine eigenen Götter und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.

Hierfür bringst du mich auf eine Idee, in diesen Fall würde ich sagen:

Mach aus dir deine eigene Götter!

Oder auch hängt es von einen ab wie man das Kristall herum hält, von jeweilige Seite erhält man das jeweilige Spektrallicht.

Grüße Löwe
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden